Wie besige ich denn am schnellsten die Wabbelmasse? (FF X)

Hi, Frage steht oben, ich bin gerade dabei den Glücks Wert zu maximieren und brauche dafür aber viele Fortuna Spähroiden...

Frage gestellt am 24. August 2008 um 00:05 von taxidriver

23 Antworten

Taxidriver dass war nur Spass ok oder bist du Sauer

Antwort #1, 24. August 2008 um 00:06 von gelöschter User

nicht wirklich, aber deine letzte Antwort war mehr als unangebracht und Abstoßend...

Antwort #2, 24. August 2008 um 00:07 von taxidriver

Ja was soll ich machen dieser Amima schreibt doch nur sinloses Zeug

Antwort #3, 24. August 2008 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Er hat sich verändert und kann auch nett sein wenn er will...

Antwort #4, 24. August 2008 um 00:09 von taxidriver

Ey hast du nicht gesehen gestern war das glaube ich ,da wollte er dass du und sin-slayer ihn nicht antworten weil ihr zuviel reden tut und jetzt kommt er zu dir haha.

Antwort #5, 24. August 2008 um 00:13 von gelöschter User

Er hatte sich entschuldigt oder so ähnlich...
Jedenfalls hat er nun Respekt vor mir...

Antwort #6, 24. August 2008 um 00:15 von taxidriver

Es ist nicht schön andere zu beleidiegen und Gestern war vergangen heit ich war eben sehr sauer ich sagte keine Plauder stunden und es wurde einen Plauderstunde ich bin aber jetzt ein anderer Mensch

Die kann nerven da ist Proetst Flischt wegen Ultima mach angriff T

Antwort #7, 24. August 2008 um 00:18 von Pokito-Fan

So wie wäre es denn wir ihr euch beide vielleicht vertragen würdet, zusammen erreicht man schließlich mehr als alleine und kehren nun zu meiner Frage zurück...

Antwort #8, 24. August 2008 um 00:20 von taxidriver

Nach einem Tag ein anderer Mensch

Antwort #9, 24. August 2008 um 00:21 von gelöschter User

Protest ist Wichtig danach musst du einfach wenn du nicht die ganzwe zeit ein schwachen aber langen Ultima sehen willst Angriff T machen hast du das gemacht gebt sie schnell denn geist auf aber ohne Protest bist du schnell am Boden viel Spaß mit denn Fortuna Spärioiden


PS:Wird ich gerne wenn wer auffhören würde udn hab schon geantwortet und nochmal deutschlicher

Antwort #10, 24. August 2008 um 00:21 von Pokito-Fan

Ja ein anderer Mensch aber

Pascalsturm Winxclubgucker Animadertyan Digimon-Fan Anima-Tyran


warren keine nette leute

Antwort #11, 24. August 2008 um 00:23 von Pokito-Fan

Mit was soll ich aufhören du schreibst hier doch Geschichten mit ich bin ein anderer Mensch geworden ich habe mich nach 24 stunden richtig geandert du bist ein haha egal .

Antwort #12, 24. August 2008 um 00:24 von gelöschter User

geht auch Animas Extase, weil bei diesen Spieleautomaten, denn man drehen muss verliere ich immer...

Antwort #13, 24. August 2008 um 00:25 von taxidriver

junge bist du Krank oder so diese Usernamen sind alle deine selber gewesen du bist die gewesen.Junge was willst du hier du bist Reif vür die Klappse.

Antwort #14, 24. August 2008 um 00:26 von gelöschter User

ey Taxidriver sag mal was was labert er da das waren andere menschen das war er doch selber.

Antwort #15, 24. August 2008 um 00:27 von gelöschter User

Em also ich kann nichts sagen du magst mich nicht ich dich kann ich nicht sagen also dann ´werden wir nicht zurecht kommen taxi drivers Frage ist da und jetzt schalten wir einen gang ruter und den´ken an was schönes wie zb mich zu beleidiegen


PS:Um 1:35 mach ich schluss und jkomm so 2oder 3 Uhr wider

Antwort #16, 24. August 2008 um 00:27 von Pokito-Fan

So jetzt ist genug, ich höre mir das nicht mehr länger an, entweder das Endet jetzt oder ihr bekommt die Macht von Yuna zu spüren!

Antwort #17, 24. August 2008 um 00:27 von taxidriver

Ja Anima geht auch


PS:Besiegne mich vor der macht von Sin

Antwort #18, 24. August 2008 um 00:28 von Pokito-Fan

damit meine ich das du Animas extase benutzen kannst schüss bin 3 oder etwas später

Antwort #19, 24. August 2008 um 00:36 von Pokito-Fan

taxidriver findest du nicht der ist komisch

Antwort #20, 24. August 2008 um 00:38 von gelöschter User

OK, ein Heiliger ist er nicht aber ich hab nichts gegen ihn, genau so wenig wie gegen dich, aber es würde mich freuen, wenn ihr eure Differenzen woanders klären würdet...

Antwort #21, 24. August 2008 um 00:40 von taxidriver

ey aber ganz erhlich jetzt mal geht der auf Sonder oder so

Antwort #22, 24. August 2008 um 00:41 von gelöschter User

Ich wehre ma gern das was hier in Vidio ist

http://de.youtube.com/watch?v=TATF29uwk-A

Antwort #23, 24. August 2008 um 11:12 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)