Wie besiege ich denn Erdverspeiser? (FF X)

Also ich schaff das zwa aber der dauert ja manchmal und ich bau mir doch keinen tot wall

Frage gestellt am 24. August 2008 um 00:32 von Pokito-Fan

7 Antworten

Hier steht mehr oder weniger verständlich, wie man den auch ohne Tod Wall mit Tidus besiegen kann:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1040

Antwort #1, 24. August 2008 um 00:36 von taxidriver

Ja er ist ja einfach aber ich müsste mir (Wegen Totschlag)Hit Expader
und Prävtifschlag einbauen lassen

Antwort #2, 24. August 2008 um 11:14 von Amima-tyran

Den ersten Angriff wirst du nicht überleben, setzt desswegen mal Erzengel ein.
Dann greifst du weiter an (99.999 sollte da jeder Angriff schon abziehen, wenn es schnell gehen soll).
Eine hohe Z-Abwehr ist sehr von nutzen, wenn du 255 hast zieht sein Flare "nur" noch 2.500 ab.
Lass dich davon nicht beirren sondern greif einfach weiter an.

Antwort #3, 24. August 2008 um 11:21 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hab doch die Max werte aber thx du hast mich auf ne Idde gebracht ich benutze Schutzengel

Antwort #4, 24. August 2008 um 11:27 von Pokito-Fan

besorg tidus ne waffe mit hit-expander, ein hohen angriffswert und zauberabwehr. dann gehst du mit einer vollen extaseleiste in den kampf, grif als erstes mit Tidus extase GEMETZEL an, nach dieser attacke fällt erdverspeiser um und sollte keine grosse gefahr mehr darstellen. dann gibts nur noch draufhauen bis er erledigt ist

Antwort #5, 24. August 2008 um 16:29 von murphy16

Das weiß ich doch alles aber wenn er doch in Hinterhalt kommt?


aber für die mühe thx

Antwort #6, 24. August 2008 um 16:32 von Pokito-Fan

dann hast du gelitten...
wenn du stark genug bist ist das aber kein problem mehr.

Antwort #7, 24. August 2008 um 19:23 von murphy16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)