Für was ist der new game++? (Crisis Core - FF7)

1.Frage: Gibt es ein andere Ende wenn sich der aktiviert oder gibt es eine ganz andere story wo man dan mit Clode kämpfen kann?
2.Frage: und was muss ich machen nach dem ich das Spiel 1 mal durch gespielt habe(leich modus) um den new game++ zu aktivieren?
3.Frage: Ist der new game++ modus nur für die Amerikanische version oder auch für die Europäische?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 00:40 von naruto_95

7 Antworten

1.nein,New Game++ ist nur eine erhöhte Schwierigkeitsstufe
2.du musst immer auf Schwer dann wenn du einmal durch hast kommt New Game+ und dann nochmal auf Schwer dann kommt der New Game++
3.gibts überall wird nur intern im spiel vermerkt

PS:Wieso ist Crisis Core jetzt auf Platz 4?

Antwort #1, 24. August 2008 um 11:45 von Enispolis

also diese ganze modus sache is totalle kacke du musst einfach wenn du das soiel durchhast diesen ganzen nachspann durchlaufen lassen un dann kannst du speichern wenn du das gemacht hast lädst du deinen spielstand einfach und du kannst die gleich story mit deinen alten sachen nochmal durchspielen

Antwort #2, 24. August 2008 um 11:45 von Zetsu

Ja aber wiso steht dann am Schluss das es in Final fantasy VII weiter geht und ich habe mal in youtube geschaut und gesehen das cloud gegen Sipherof kämpfte schaut mal an ob das hier wirklich Crisis Core: Final fantasy VII :

&feature=related

Antwort #3, 24. August 2008 um 15:45 von naruto_95

nein naruto 95 das ist final fantasy 7

Antwort #4, 24. August 2008 um 16:16 von Lord_Megadeath

nein das ist Advent Children:Final Fantasy 7 das der da am anfang gegen Cloud kämpft ist Kadaj (einer der Teile von Sephiroth)

Antwort #5, 24. August 2008 um 18:14 von Enispolis

Aha und was bedeutet dann das am schluss wo steht Forzetzung in Final fantasy VII?

Antwort #6, 24. August 2008 um 18:34 von naruto_95

dass die story vom echten Final Fantasy 7 (für PS1) genau an diesem zeitpunkt beginnt

Antwort #7, 24. August 2008 um 18:36 von Enispolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)