Leichte KLingenrüstung (Oblivion)

Also, ich hab mir nach diesem Tutorial
http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-3466....
Eine leichte Klingenrüstung erstellt, die hab ich playable gemacht usw. in eine Truhe gepackt und auf der Kirche der Weynonpriorei platziert, aber sie ist jetzt nicht da! Ich hab auch schon auf das Kreuz im Launcher geklickt, sodass der Mod aktiviert ist, aber nichts passiert! Bitte sagt mir was ich falsch mache!

Frage gestellt am 24. August 2008 um 08:11 von WischkyBizza

11 Antworten

Eigentlich nichts...
Du hast also eine Rüstung gemacht und sie auch in die Truhe gelegt oder?
Gespeichert hast du die truhe aber und da hingestellt auch?
esp aktiviert...
wenn nich denn könnte ich sie dir nochma machen und dir nen link geben wenn du willst
außer du willst es unbedingt selber machen...
Lg
SirTroy

Antwort #1, 24. August 2008 um 13:21 von SirTroy

Oh ja, dsa wär echt nett, ich mach nämlich grad so nen Asiatischen Kämpfer mit leichter Rüstung und Katanas und so, und deswegen wollte ich mir halt die Rüstung machen. Aber ist ja nicht so schlimm wenn ich zu dämlich bin, aber wenn du mir das machst ist das ja noch besser. Eigentlich wollte ich die ja irgendwie in den Wolkenherrschertemel einbauen, und dann dort noch so ne Art Geheimgang mit Quest machen, aber das wär viel zu kompliziert gewesen, und ausserdem wäre es auch unnötig gewesen wegen ner Klingenrüstung nen Riesenaufwand zu betreiben.
Könntest du mir dazu noch die Claviusmaske als normalen unverzauberten Helm machen und in die Kiste packen? Wäre echt nett^^
Also, ich danke dir schonmal im Vorraus für deinen Mod und den Link
Sir Troy, und bitte lass sie unverändert ja^^

Antwort #2, 24. August 2008 um 14:03 von WischkyBizza

Sorry, ich meinte natürlich unverzaubert^^

Antwort #3, 24. August 2008 um 14:05 von WischkyBizza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sorry, ich meinte unverzaubert^^

Antwort #4, 24. August 2008 um 14:06 von WischkyBizza

Mist zweimal geschrieben...

Antwort #5, 24. August 2008 um 14:06 von WischkyBizza

Fertig^^
Also hier die esp.
Runterladen und in Data ordner schieben (und das Aktivieren nicht vergessen)
http://npshare.de/files/37/4732/Troy%%%%5C%%%%2...
Lg
SirTroy

Antwort #6, 24. August 2008 um 17:00 von SirTroy

Ähm Sir Troy, das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber wenn ich auf den Link drücke kommt bei mir das: Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Apache Server at npshare.de Port 80

Ich glaub da stimmt bei mir was nicht mitm Internetzugang, dalls ja,
könntest du den Mod bei Ei der zeit oder so reinstellen?
(schäm...)

Antwort #7, 24. August 2008 um 18:35 von WischkyBizza

Oh, warte mal, bei EI der Zeit muss man sich ja dann anmelden und so...
Kannst du mir den Suchbegriff fürs Hauptmenü nennen, dann gehts vielleicht, ich habs schon mit leichte Klingenrüstung probiert und so, aber es hat nicht geklappt...

Antwort #8, 24. August 2008 um 18:40 von WischkyBizza

Hier hab ichs bei Rapidshare Hochgeladen ;)
http://rapidshare.com/files/139803410/Troy_s_LK...
Beim Ei der Zeit laden die sowas sicher nicht hoch...
lg

Antwort #9, 24. August 2008 um 20:28 von SirTroy

Ich glaub mein Computer hat was dagegen dass ich mir den Mod von dir geben lasse, wenn ich da auf Download klicke kommt das:
Fehler
Sie möchten folgende Datei herunterladen:

http://rapidshare.com/files/139803410/Troy_s_LK... | 2 KB

Die Download-Session ist abgelaufen. Bitte hier klicken, um den Download erneut zu starten.

Mögliche Gründe:

* Das Speichern der Datei dauert zu lang.
* Für den Download hat Ihnen Ihr Provider im Hintergrund eine neue IP-Adresse zugewiesen. Falls Sie AOL-Kunde sind, versuchen Sie bitte, einen anderen Browser zu verwenden. Vermutlich ist Ihre Internet Verbindungsgeschwindigkeit zu gering, um die Datei innerhalb der Session zu speichern.

Wenn das Problem weiterhin auftaucht, haben Sie die Möglichkeit, einen Premium-Account zu erwerben. Da bei Premium-Mitgliedern die IP-Adresse nicht geprüft wird, kann dieses Problem nicht auftreten.

Also, wenn du noch weitere Ideen hast, dann sag Bescheid, wenn du auch nicht mehr weiter weißt, dann sag auch Bescheid ja.
Mann ey, das ist echt schade...

Antwort #10, 25. August 2008 um 13:22 von WischkyBizza

OK, der Download funktioniert, aktiviert hab ich ihn auch, aber wenn du die Kiste wirklich auf der Kirche der Priorei positioniert hast, dann gibt es das selbe Problem wie bei mir^^
Die Kiste ist nicht da...

Antwort #11, 28. August 2008 um 20:06 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)