Schattentempel (Zelda Ocarina of Time)

Heyy leute ich brauche eure hilfe ich bin im Schattentempel in dem Raum Wo derMaster Schlüssel und so eine Mumie sind dort komme ich nicht hinter diese Stachelwände bitte helft mir ich bin soooo nah vor dem ende dieses dummen Tempels...^^
Danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 24. August 2008 um 08:43 von deviltobs

8 Antworten

Mit Dins Feuerinferno musst du die Stachelwände abfackeln.

Antwort #1, 24. August 2008 um 10:00 von gelöschter User

Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee! Vielen Dank!^^

Antwort #2, 24. August 2008 um 10:03 von deviltobs

ich hab den schattentempel als letztes gemacht, weil mein Freund gemeint hat, es sei der schwierigste. Stimmte aber nicht.
Der schwierigste war für mich der Waldtempel, weil ich nicht aufgepasst habe.

Antwort #3, 25. August 2008 um 10:49 von Chillaz

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich fand den Wassertempel am schwersten(und am NEVIGSTEN),weil man immer die Stiefel wechseln muss(was für ne kacke)und immer in diesen "Hauptraum" zurück muss.

Antwort #4, 25. August 2008 um 16:32 von gelöschter User

mit wassertempel geb ich dir recht.
Übrigens hab ich in Myvideo tolles Zelda-Material gefunden.
Schau mal rein.
Da hat ein Typ das ganze Zelda durchgespielt.
Musst du auf www.myvideo.de dann in der Suchleiste gibst ein : Zelda Ocarina of Time Speedrun

Voll Krass

Antwort #5, 26. August 2008 um 11:30 von Chillaz

Alter das ist voll hart ich und mein Freund(493ARCEUS)überlegen schon die ganze Zeit wie er das gemacht hat.

Antwort #6, 26. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

wer hat was gemacht?

Antwort #7, 27. August 2008 um 10:22 von Chillaz

Wie er es so schnell geschafft hat der muss das Spiel ja auswendig kennen.

Antwort #8, 27. August 2008 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)