HILFE! Telefonproblem! (Sims 2)

HI!

Bitte helft mir!
Ich habe mein Sims 2 schon fast ausgespielt!
aber vor ein paar Tagen bekam ich eine sms von Katie Wintergipfel in der nichts drin stand!
wenn ich diese sms aufmache bleibt das spiel hängen und ich muss ausschalten. Und jetzt kann ich keine Nachrihten mehr löschen weil ich dann immer zu dieser Nachricht komme in der nichts drin steht und dann das spiel wieder hängen bleibt!
Darum habe ich jetzt keinen Platz mehr für neue Nachrichten und ich kann keine Aufträge me per sms erhalten und meine Gäste checken wütend aus!
Was soll ich machen?
Habt ihr das schon mal erlebt?

BIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE HELFT MIR!

Lg Anna!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 12:58 von anna_95

4 Antworten

Hallo ich habe dieses Problem auch schonmal gehabt allerdings blieb es bei mir hängen wenn ich auf meine Tasche zugreifen wollte du weißt scho wo der Staubsauger usw. drin is ich musste nochmal von vorne anfangen

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 18:20 von alex97000

Danke!
Und wie hast du den Spielstand gelöscht?

Lg Anna!

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 11:04 von anna_95

Du musst auf einen Sim erstellen und wenn du abspeicherst musst du den anderen Spielstand überschreiben oder du nimmst nen neuen Speicherplatz.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 16:16 von alex97000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wiso löscht du nicht einfach alle sms ausser 2 eine in die wo dass hängen bleibt und eine damit du die anderen löschen kannst weil du kommst ja wenn du eine löscht immer auf sdie nächste sms
oder ist dass bei dir allgemein dass wenn du auf sms gehst dass hängen bleibt?

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)