Guten Morgen^^ (FF X)

Hi und guten Morgen^^
Also ich (mal wieder) ein Frage...
Der Besitzer von der Monsterfarm hat gesagt ich soll Monster fangen in der Stillen Ebene, hab ich getan, ich hab bis jetzt:
Skoll, Flammenpudding, Schrottpanzer,Cimärahirn und Quahl.
Welche fehlen denn noch?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. August 2008 um 09:44 von gelöschter User

14 Antworten

nebyros,heckenschlange,ogre und morbol

Antwort #1, 24. August 2008 um 10:04 von Yuna09

Danke.
Kommen die oft vor (ich hab nämlcih noch keinen gesehen)?

Antwort #2, 24. August 2008 um 10:07 von gelöschter User

nebyros ist in der nähe von der monsterfarm (ist eine vespe glaub ich) heckenschlange ist da wo du vom macalania wald kommst (ist so eine schlange die immer persus wirkt) morbol findest du im westen der stillen ebene, und ogre ist selten der ist endweder da wo morbol ist oder fast am ausgang der stillen ebene richtung berg gagazet.

Antwort #3, 24. August 2008 um 10:11 von Yuna09

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die sind im Nordwesten häufiger zu treffen.

Antwort #4, 24. August 2008 um 10:11 von sin-slayer

Ok nochmal danke
Jetzt fehlt bur noch der Morbolm, dann hab ich alle..

Antwort #5, 24. August 2008 um 10:34 von gelöschter User

Dann ist gut. Den solltest du so schaffen können.
Zauber aber noch Hastga auf dich, damit er nicht so oft dran kommt.

PS: Meine Yuna geht gerade voll ab. Sie erledigt die Schlangen und die Chimäras von der Stillen Ebene im Alleingang.

Antwort #6, 24. August 2008 um 10:37 von sin-slayer

^^
Der Morbol is nun auch weg...
Aber der Typ von der Monsterfarm hätt mir ruhig sagen können, dass ich keine Chance gegen die Gebietssamlung hab...
Wow, wie weit bist du den schon?

Antwort #7, 24. August 2008 um 10:58 von gelöschter User

Ein Tipp Guado Monster Reizen und Tidus nicht heilen

Antwort #8, 24. August 2008 um 11:01 von Pokito-Fan

Ich schreib dir am besten meine Werte auf.
Yuna:
Angriff:172
Abwehr:255
Magie:151
Zauberabwehr:134
Gschick:183
Glück:17
Reflex:157
Treffer:70

Auron:
Angriff:178
Abwehr:255
Magie:130
Zauberabwehr:133
Gschick:171
Glück:21
Reflex:130
Treffer:72

Tidus:
Angriff:171
Abwehr:255
Magie:130
Zauberabwehr:133
Gschick:180
Glück:22
Reflex:137
Treffer:79


Wenn ich den letzten Ogre gefangen hab geh ich zum Gagazet.

Antwort #9, 24. August 2008 um 11:08 von sin-slayer

Nur nochmal als eine spätere Hilfe:
Starke Monster findest du häufig im Nordwesten (also z.b. Morbol, Ogre).
Der Rest ist bunt über die ganze Ebene verstreut.

Antwort #10, 24. August 2008 um 11:18 von shuyin

Er wird sich willt auf die vergessene Grotte freuen

Antwort #11, 24. August 2008 um 11:21 von Pokito-Fan

Jaa da bin ich grad...-.-
Tja ich brauch noch 50.000 Gil für Jojinbo (sehr spannende Aufgabe)..

Antwort #12, 24. August 2008 um 11:43 von gelöschter User

ich meineeigendlich die Monster alle Monter in einer Woche auser Tobery

der hat einen Monat gebraucht(Meine alle 10 mal)

Antwort #13, 24. August 2008 um 12:03 von Pokito-Fan

Also Tombery hab ich grad gefangen...

Antwort #14, 24. August 2008 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)