Teambewehrtung! (Pokemon Perl)

Panferno Lv. 72: Lohkanone
Erdbeben
Flammenrad
Flammenblitz
Palkia Lv. 81: Surfer
Erdkräfte
Raumschlag
Drachenklaue
Camerupt Lv. 75: Erdbeben
Flammensturm
Eruption
Hitzekoler
Hipoterus Lv. 74: Erdbeben
Sandgram
Knirscher
Risikotackle

Frage gestellt am 24. August 2008 um 10:06 von Ochs

8 Antworten

Sehr gut bis gut.

Antwort #1, 24. August 2008 um 10:07 von POPEL32

Du solltest 6 Pokemon im Team haben und noch ein wenig Trainieren.

Antwort #2, 24. August 2008 um 10:36 von gelöschter User

ich würde bei panferno die lohekannone wegpacken

Antwort #3, 24. August 2008 um 11:10 von FunGamer

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mein team:
Cheltarr lvl 100
Panferno lvl 100
Impoleon lvl 100
Staraptor lvl. 100
Mewto lvl 100
Despotar lvl 100

Antwort #4, 24. August 2008 um 12:52 von TMNT

team von mir

Cheltarr lvl 100
Panferno lvl 100
Impoleon lvl 100
Staraptor lvl. 100
Mewto lvl 100
Despotar lvl 100

Antwort #5, 24. August 2008 um 12:53 von TMNT

Camerupt hat 3 feuerattacken das ist nicht so gut 2 reichen vollkommen aus.
Ich würde hitzekoller wegnehmen

Antwort #6, 24. August 2008 um 14:43 von Inkaflare

dein palkia sollte anstatt drachenklaue drachenpuls können und dein panferno sollte auch kampf atacken beherschen aber von den atacken abgesen und davon abgesehen,dass du noch nich 6 pokemon im team hast,ist es schon ein guter anfan;D

Antwort #7, 25. August 2008 um 09:53 von ufuk

Ich habe mein Team verbessert, ich habe jetzt noch ein Noktuska auf Lv. 72 : Nitenranke
Gegenschlag
Tiefschlag
Stahrler

Antwort #8, 25. August 2008 um 15:28 von Ochs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)