Rammstöße (Silent Hunter 3)

Ist es eigentlich wirklich sinnvoll wenn man ein schiff rammt? ich machs zwar öfters und ich bin auch schon komplett auf nem c2 cargo draufgesessen aber es tut ihnen selten viel...

ich mach auch öfters die seerohr methode... ich tauch auf so 20meter tu das zweite seerohr und den schnorchel raus und ramm so auch schlachtschiffe nur bin ich selbst meist davor tot bevor ich denen viel anhaben kann... aber wenn man das weitermachen würde würde man das ding dann zum versenken bringen?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 10:25 von amd2800

7 Antworten

Nene, sorry. Das mit dem Rammen bleibt leider den feindlichen Überwasserschiffen überlassen. Habs auch schon ein paar mal probiert, nen angeschossenen Frachter mit rammen zu vernichten. Hat nie geklappt. Hab mir nur das Vorschiff verbogen! Wenn einem also die Torpedos ausgehen bleibt nur noch das Decksgeschütz oder die Heimfahrt!

Antwort #1, 25. August 2008 um 07:46 von seemann

Noch mal sorry!
Ich habs geschafft, nen Trawler über den Haufen zufahren. Er sinkt, doch wird dir das nicht als Versenkung angerechnet > keine Sinkeintragungen in Seekarte und Kriegstagebuch.

Bei größeren Schiffen klappt es leider nicht...

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 23:01 von seemann

Du musst ma wenn da ein V&W Zerstörer ist und der dich bemerkt hat ist man meist auf Sehrohrtiefe.
Entweder du fährst das Sehrohr soweit aus das es kurz unter der Wasseroberfläche ist oder du bist einfach so tief das ab und zu der Turm kurz aus dem Wasser guckt (sehr gefährlich nur für erfahrene Spieler) und der Zerstörer voll über euch rübersemmelt das es hinten auf dem Zerstörerdeck eine Explosion gibt dann sinkt dieser auch weil es dann eine Kettenreaktion gibt das sieht total lustig aus, aber dies ist nur am besten anzuwenden wenn man keine torpedos mehr hat weil mit dem deckgeschütz schafft man nichts hab ich selbst ausprobiert .

Antwort #3, 22. November 2008 um 21:52 von tobias1993

Versuch es niemals mit den Seerohr! Der einzige Effekt ist, dass dir dein Periskop abbricht. Wenn du das zweimal machst, ist deine Haupwaffe nicht mehr einsetzbar!

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:04 von Killer99

Nein, hab das falsche geschrieben ich mein das Luftzielseerohr.
Das zweite das man hat das braucht man eigentlich nicht!

Antwort #5, 24. November 2008 um 21:29 von tobias1993

Bringt einem trotzdem nicht viel

Antwort #6, 25. November 2008 um 17:24 von Killer99

doch wenn man die schrauben erwischt und er voll rüber schleift explodiert meißt das hinterdeck und dann durch kettenreaktion das restliche schiff

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 22:15 von tobias1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)