wie komme ich in das slip-co gebäude (Pokemon Rot)

ich bin jetz in saffronia city und hab schon in der ARENA für Kampf-pokemon gekämpft! ich war auch in Lavandia im Pokemon turm und dort kommt ja dann kurz vor der letzten treppe dieser Geist , den man nur mit slip-co identifizieren kann. Bei mir steht vor dem slip-co gebäude so einer von TEAM-ROCKET ich wollte fragen wie ich da rein komme? weiter komme ich nicht weil mir ein Relaxo den weg versperrt!

Frage gestellt am 24. August 2008 um 10:31 von Pikachu16

1 Antwort

also du musst beim Vierten Orden in die Spielhalle gehen und hinter dem Poster den Schalter drücken dann kannst du zum Rocket Versteck da musst du dann Giovanni suchen und zur Schnecke machen und der gibt dir Slip-Scope damit kannst du dann alle Geister sehen der Geist vor der Treppe ist ein Knogga das die Mutter von Tragosso ist das hat ja dein Rivale gesagt(bei mir heist er Marvin aber du kannst leider das Knogga nicht fangen ich habs probiert hat net geklappt nur Pokeball verschwendung).

Antwort #1, 24. August 2008 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)