wie weicht man schnell aus? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Bei mir weichen die gegner immer sehr schnell aus und schlagen mich dann weg.Wie geht das?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 10:46 von samuel1000

13 Antworten

kA bei mir machen die das auch immer.

Antwort #1, 24. August 2008 um 13:43 von marino11

Ja das würde mich auch interessieren. Und dazu: Wenn der Gegner so schnell ausweicht, wie kann man den darauf folgenden Konter abwehren?

Antwort #2, 24. August 2008 um 15:54 von KakarottSSJ4

Ich glaube, dass die Wilder sinn und so machen. das kann auch Son-Goku. Da weichen die immer Attacken aus und wenn die nahe am gegner sind und der andere den Gegner schlägt, weicht er aus und schlägt automatisch den Gegner.

Antwort #3, 24. August 2008 um 19:29 von marino11

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Wilder Sinn sieht aber anders aus...

Antwort #4, 24. August 2008 um 21:47 von KakarottSSJ4

bei kampftraining gibts ja so verschiedene sachen, (hab schon fast alle gemacht) des mit dem speed ausweichen hab ich auch schon gemacht, aber nicht verstanden (schwer!)

Antwort #5, 25. August 2008 um 11:39 von binsenbrenner

Nein bei Son-Goku weicht er dann aus und beim nahkampf schlägt er den Gegner nach unten. Außerdem gibt es noch Dunkle Augen von Hildegarn und so...

Antwort #6, 25. August 2008 um 16:13 von marino11

das meine ich nicht. Ich meine sie weichen ca. 10 mit dem körper und dann schlagen sie zurück.

Antwort #7, 26. August 2008 um 19:49 von samuel1000

aso das meinst du. ^^ ich weiß auch nicht wie die das machen echt. hab 0 ahnung. *nachdenk*

Antwort #8, 26. August 2008 um 20:06 von marino11

mann muss immer dreieck + kreis drücken bis der gegner dich aufhört zu schlagen

Antwort #9, 27. August 2008 um 14:17 von BurstTenkaichi13

upps das is ja für die wii!
Ich hab mir marino11 daten angesehen und da stand ne fragen über tenkaichi 3 und hab da draugedrückt und dann war ich bei dieser frage!
leider ich weiß es nicht weil ich hab keine wii aber probiers mal mit A+B ich weiß es zwar net aber probieren kann nicht schaden!

Antwort #10, 27. August 2008 um 14:23 von BurstTenkaichi13

was? du hast meine daten angesehen? ^^

Antwort #11, 27. August 2008 um 16:11 von marino11

wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann schaut man unter bilder bei tenkaichi 3 wii.da ist ein bild von goku und vegeta.da weicht goku sehr schnell aus.

Antwort #12, 28. August 2008 um 18:58 von samuel1000

achso das ist bei irgendeinem spiel mit x gewesen(ps2)bei wii weiß ich es leider nich.

Antwort #13, 29. August 2008 um 16:33 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)