austauschbare-jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

können eign alee charas verschiedene jutsus?
ich glaub nämlich nur sasuke und naruto...

Frage gestellt am 24. August 2008 um 10:53 von Timo163

13 Antworten

bei dem link von twilight, hat man doch kimimaru gewählt und dann konnte man doch die support-chars wählen und das ultimative jutsu und so.

Antwort #1, 24. August 2008 um 11:04 von Tiimie

ich glaub nicht das wirklich alle charas austauschbare jutsus
haben, aber ich glaub schon das es noch mehr charas gibt
außer naruto und sasuke die ihre jutsus austauschen können

Antwort #2, 24. August 2008 um 12:36 von gelöschter User

meint ihr das mit den austauschbaren jutsus so wie bei DBZ die skills

Antwort #3, 24. August 2008 um 13:22 von GogetaSuperSayajin4GT

nein, so wie in ultimate ninja 3

Antwort #4, 24. August 2008 um 13:37 von gelöschter User

man kan die support chars ,die jutsus ,die kleidung (z.b. wie bei sasuke das schwarze und oder das blaue) , (nicht ganz sicher aber vieleicht die form es deutet zumindest etwas darauf hin) und das ultimate jutsu.

Antwort #5, 24. August 2008 um 15:28 von gelöschter User

sag ich ja, so wie in un3

Antwort #6, 24. August 2008 um 15:39 von gelöschter User

auch das ninjutsu (zb bei naruto rasengan

Antwort #7, 24. August 2008 um 15:44 von Timo163

bin mir nicht sicher, aber ich glaub schon

Antwort #8, 24. August 2008 um 15:50 von gelöschter User

ja und es ist deswegen nicht wie in nun 3 weil man da die normalen jutsus nicht tauschen kann

Antwort #9, 24. August 2008 um 16:10 von gelöschter User

hä wieso, man kann da die geheimtechniken und die runter
runter kreis oder oben oben kreis austauschen

Antwort #10, 24. August 2008 um 16:17 von gelöschter User

ich meine in nun 3

Antwort #11, 24. August 2008 um 16:21 von gelöschter User

achso dann entschuldigung hab auch erst jetzt erfahren

Antwort #12, 24. August 2008 um 16:22 von gelöschter User

macht ja nichts, jeder kann sich mal irren

Antwort #13, 24. August 2008 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)