Wichtig! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1.Kann mir bitte einer sagen wie viele Ebenen Sturmmeer hat, und was mich dort erwartet?
2.Bei dem Dungeon ,wo man 3 Items mitnehmen darf und 1 tragen und wo man mit lvl. 1 anfangen muss, bei dem Dungeon, hat man dann danach wieder seinen eigenen lvl. oder hat man den den man im Dungeon mit lvl. Samen und kämpfe bekommen hat. Also bin ich entweder wie vorher, oder ist mein lvl. wie der den ich im Dungeon nach 99 ebenen ergattert hab?Bitte um antwort.

Frage gestellt am 24. August 2008 um 11:14 von Cemil

4 Antworten

1.sturmeer hat 40e auf ebene 40 ist kyogre.

Antwort #1, 24. August 2008 um 11:22 von rayquaza428

thx. aber habs soeben geschafft! jetzt sprechen alle von so ner ruine. Kann mir einer eventuell alles sagen was er über die Ruine weis?thx

Antwort #2, 24. August 2008 um 16:03 von Cemil

sprich mit Lombrero wenn du mit ihm redest sagt er dir das Tengulist mehr darüber weiss

Antwort #3, 25. August 2008 um 12:33 von Lucario64

Die Ruien ist schwer, 99 Etagen. Vergiss nicht, genug Äpfel mitzunhemen und vielleicht ein paar Belebersamen, sowie Top-Elixiere. In der 15. , 25., und 35. Etage musst du gegen einen ''Wächter'' kämpfen. Wenn du sie besiegst hast du am Ende 3 Teile, die sich zu einer Spieluhr zusammenfügen. Die Spieluhr lockt nur Mew an.
Viel Glück!

Antwort #4, 29. August 2008 um 23:04 von TheDarkAnqel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link