schnell sterben (Sims 2)

ich versuche schon die ganze zeit zu sterben aber ich sterbe nie selbst wenn ich beim Feuer stehe,gibs auch andere arten zum sterben außer verbrennen?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 11:22 von gelöschter User

4 Antworten

lol genau das selbe hab ich auch mal versucht ich hab probiert um den sim wände zu bauen das er nich rauskommt und sene bedürnisse alle nach unten gehn (das daurt sehr lang ich habs probiert un hab dann kein bock mehr gehabt aba mei bruder sagt des klappt) ;-)

PS: Warum willst du eig sterben?

Antwort #1, 24. August 2008 um 21:11 von SimonDerZocker

kannst ihn mit cheats verhungernlassen oder umbringen.

in der nachbarschaft
boolprop testingcheatsenabled true
eingeben, dann kannst du bedürfnisse runterziehen oder shift gedrückt halten und auf deinen sim klicken und auf die by flies angklicken um ihn zu killen, sry wegen meiner schreibweise, keine zeit^^

Antwort #2, 25. August 2008 um 04:30 von PeerOle

PeerOle das ist beim PC ab sánnyxxl du musst dir nur den Einarmigen Bandit Vendetta kaufn und dann oft mogln drückn dann bleibt er mit der Hand im Automaten hängen und stirbt.

Antwort #3, 25. August 2008 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du kannst dir dieses set kaufen womit mann raketen baut dann ins haus stellen rakete bauen und starten lassen dann darfst du dich nicht mehr bewegen dann kommt das feuer automatich zu dir und du stirbst du darfst das feuer aber nich löschen oder löschen lassen ambesten baust du einen raum stehlst das da rein dann gehst du rein nimmst die tür raus so das keiner drinn ist auser du dann bist du tot das funktonirt fast immer

Antwort #4, 27. August 2008 um 12:21 von prinsses

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link