wie get der entschlüsulungs cod? (Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache)

Frage gestellt am 24. August 2008 um 11:38 von gaherrs

7 Antworten

Der Entschlüsselungs Code steht auf dem in der Verkaufsversion enthaltenen Handbuch hinten Drauf ;-)

und den tippst du dann einfach wenn es gefragt wird bei der Installation ein

Antwort #1, 24. August 2008 um 21:59 von Brass

ich hab mein aber verloren

Antwort #2, 25. August 2008 um 13:59 von gaherrs

da kann man dann auch nichts mehr machen

Antwort #3, 26. August 2008 um 08:46 von Brass

hast du deinen noch

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 12:32 von sergey95

also ich hab mir die ea most wandet version gekauft bei der auch die alte version dabei ist ( alrmstufe 2) es is eine hülle mit 3 cds drin ( yuris rache , russen kampagne , alli kampagne ) und ein einziger code . also ich intaliere den ersten teil , dazu muss ich einer der 2 cds reinlegen also russen oder alli cd und code eingeben , ok so weit so gut . doch wenn ich den gleichen code auch bei yuris rache versuche steht das er falsch sei , doch ich hab ja keinen anderen code zur verfügung also was machen?

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 23:52 von Massakachef

dort ist noch ein cod bei der papierhülle von yuris rache ich hab die ausversehen weg geschmisen

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 11:20 von gaherrs

kann mann mitem im spiel ein büntis mit anderren machen danke im vorraus

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 13:25 von EVILCHRIS666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Letzte Fragen zu Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache 86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)