Jonglieren (FF X)

Ich habe jetzt mit einem Super Sphäroid Jonglieren geholt,weil ich dachte das es gut ist,aber ich habe dann Jonglieren gemacht und eine Potion benutzt. Das hat also nicht viel gebracht.
Kann mir bitte jemand sagen was Jonglieren bringt?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. August 2008 um 11:44 von zeldabowserlink88

7 Antworten

Also ich weiß nur das Items in kürzerer Erholungsphase buntzt werden aber was das bedeutet, keine Ahnung.

Antwort #1, 24. August 2008 um 11:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich habe auch keine Ahnung was das nutzen soll. Das schönste ist das ich für so was einen Super Sphäroid benutzt habe nur um das zu bekommen.

Antwort #2, 24. August 2008 um 12:07 von zeldabowserlink88

das gleiche wie Prävetiev Schlag


Man ist wider schneller am zug (manchmal)

Antwort #3, 24. August 2008 um 12:08 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe noch ein bisschen im i-net geforscht, aber auch nichts besonderes gefunden. Nur das:
"Charakter benützt die Items schenller."
Also ich habe es mal getestet aber ein großen Unterschied habe ich nicht gemerkt.

Antwort #4, 24. August 2008 um 12:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wenn das mit dem Rapid Schalg stimmt ist es ja noch OK,wenn nicht auch gut. Aufjedenfall danke für eure Antworten.

Antwort #5, 24. August 2008 um 14:56 von zeldabowserlink88

da kannst du einfachso ein item spielen ohne eine runde von dir zu verschwenden glaub ich

Antwort #6, 26. August 2008 um 08:51 von Artur4ik95

Ich habe mich ja nocht nicht bedankt,also danke Leute^^

Antwort #7, 05. September 2008 um 19:25 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link