wenig Geld... (Uzumaki Chronicles 2)

wie kriegt man am meisten Geld ... ich hab die Story schon oft durch gemacht aber ich hab keine Lust mehr dazu und hab auch nich immer viel Zeit... gibt es i-wie einen Cheat dazu ?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 11:54 von FCKM

2 Antworten

Cheat so weit ich weiß nicht aber du kannst Überleben machen oder in der StoryxDDD einfach Items sammeln und verkaufen

Antwort #1, 24. August 2008 um 11:59 von UltimateSasuke

vor allem ist es wichtig das du den goldbarren im 4. kapitel den im 6. kapitel die zwei im 8. kapitel und die zwei im 9. kapitel einsammelst und wenn du das spiel zum dritten (oder höher) mal durchspielst kriegst du da auch noch einen goldbarren
das zusammen ergibt schon 70.000 ryo :P
und wenn du alle verschloßenen kisten findest und die öfter als einmal aufmachst (weil beim erstenmal sind ja immer skill-chips drin) bekommst du auch noch geweih oder silbererz oder kraut usw.
und natürlich überleben aber das weißt du ja schon von UltimateSasuke xD

Antwort #2, 24. August 2008 um 13:25 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link