Server (WoW)

Ich habe eine Frage sollte man ich lieber auf dem originalen Server anmelden oder lieber ein privatserver wählen.

Frage gestellt am 24. August 2008 um 12:06 von HHH95

5 Antworten

Da Privatserver illegal sind, würde ich Dir empfehlen WoW auf den originalen und somit legalen Blizzard Servern zu spielen ;-)

Antwort #1, 24. August 2008 um 13:24 von -MRZ-

sind nciht illegal

Antwort #2, 24. August 2008 um 13:25 von gelöschter User

Ich liebe diese kleinen Kinder die immer wieder meinen, dass es nicht illegal ist. Les' Dir mal bitte alles durch, was du auch akzeptiert hast.

Auszug:

Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

Und nun geh draußen spielen ;-)

Antwort #3, 24. August 2008 um 13:29 von -MRZ-

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
also es is zwar illegal aber es spielen in etwa 1 drittel der WoW kellerkinder auf nem privatserver aber es is so:
privatserver haben sehr viel mehr bugs und fehler wie der offizielle server sind aber kostenlos was wiederrum von vorteil istD

Antwort #4, 24. August 2008 um 20:28 von Blackpipe

ich kene einen der spielt auf einem privat server von bizzard

Antwort #5, 25. August 2008 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)