ich komm bei der umdrehgalaxy(oder wie die heißt) nicht weiter. (Super Mario Galaxy)

ich komm bei der umdrehgalaxy nicht weiter (sie kann auch anders heißen). da muss man ja die blauen Felder um drehen damit die gelb werden. oben drauf schaff ich das aber wenn ich dann an die seiten gehe und umgedreht hab muss ich wie der über die fertigen laufen. dann sind die wieder blau! kann das jemand von euch? danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 13:27 von weavelaragon

4 Antworten

brobir mal im kreis zu laufen oda wo meinste des oda wo leisten da im kreis drehen da muss man hinter den leisten hinterher laufen un wenn die gelben die schon ungedreht sin wieda komme musch du den anderen hinerher laufe

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 14:39 von Willif96

du kannst auch versuchen drüber zu springen!so habe ich das geschaft...vlt. kannst du das auch!?!

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 21:39 von gelöschter User

Du musst mit einem Hechtsprung drüberspringen(Vor+Z+A)

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 11:54 von Alastor_Moody

danke für eure hilfen! denn dadurch hat es eben geklappt! danke noch ma.

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 12:39 von weavelaragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)