Brauche hilfe mit Choco! (Final Fantasy 9)

Ich habe jetzt schon schnabelhärte 7 doch immer noch keine neue abileti und deswegen frage ich wie ich die abilletys bekomme.

Frage gestellt am 24. August 2008 um 13:06 von Black94

1 Antwort

im wald holst du karten bis das mogry sagt das es keine mehr gibt, dann durch die Gizarmaluke-Grotte am meer hinter der grotte (nördlich) gibt es spuren und die karte "strand der muße" die beinhaltet das reef ability. ab cd 3 kannst du zur "Chocobos Lagune"(ein loch in ner insel, schwer zu erreichen aber nur über wasser n`bisel rumlatschen) dort alle karten holen und dann südlich von treno (nebel kontinent) "atoll des morgens" holen, dann haste mountain. Im wald gibs neue karten alle holen und "plateau der grüne" holen(das plateau hiner den berg auf dem alexandria is) dann haste Sea. die fly-karte ensteht aus 6 tafelbruchstücken und den rest überlass ich dir(Guck bei den tipps für choco nach wenn du nen schatz nit findest!)

Freut mich wenn ich helfen konnte :))

Antwort #1, 30. August 2008 um 16:59 von verygoodday

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link