Ich steige keine Level auf (Drakensang)

Moin,
ich habe ma ne frage: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Stufe gestiegen seid?
Welches level hattet ihr in Ferdok?

Ich habe einen Trainer benutzt um das spiel so schnell wie möglich durch zu spielen, doch ich steige keine Stufe bin noch Stufe 1

Frage gestellt am 24. August 2008 um 13:29 von Graf-DADA

6 Antworten

mein main char is in ferdock schon lvl 4 oder 3 also bei mir dauert das nich so lang

Antwort #1, 24. August 2008 um 20:50 von denebi18

Thx, da muss ich also nochmal neu beginnen. Zum glück war ich nicht so weit

Antwort #2, 25. August 2008 um 01:08 von Graf-DADA

Wenn du 500 Abenteuerpunkte hast, steigst du auf level 2 auf.

Antwort #3, 20. September 2008 um 11:01 von foo_fighters

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
könnte sein,wenn du nen trainer benutzt,dass du dir deine abenteuerpunkte erhöht hast,wodurch du keine level erreichen kannst,da du nie auf abenteuerpunkte 500,100 usw kommst,das du schon drüber bist. du wirst wohl oder übel nen neuen spielstand anfangen müssen,und nen anderen trainer benutzen,oder einfach alleine spielen.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 20:02 von abarai

Erhöhe am besten nicht die Abenteuerpunkte sondern nur die Steigerungspunkte.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 11:36 von Jacque

aber wenn es dir danach geht es schnell durchzuspielen und möglichst ohne zu viel zu sterben (ist nämlich quasi UNMÖGLICH für leute dich nicht soviel mit taktik oder logikspielen zu tun haben sondern eher halt mit normalern rollenspielen wie die gothic-reihe
oder, was weis ich... titan quest) dann würde ich dir raten dafür cheat-engine zu benutzen (ist kostenlos und funktionuckelt supper falls dus nich schon hast^^)

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 11:57 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)