Spyro (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ist das Spiele gut oder ist das so ähnlich wie die beiden anderen

Frage gestellt am 24. August 2008 um 13:41 von Kerim963

6 Antworten

das wird ein hammer spiel the eternal night war schon geil aber jeder sagt das dass unglaublich wird

Antwort #1, 05. September 2008 um 21:04 von gelöschter User

ich hoffe das es gut wird.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 22:46 von gelöschter User

also ich bin auch sicher das es echt gut wird, sieht man in allen trailern auf gametrailers.com

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 11:15 von Timo163

also wie jetz ist er jetz jugendlich gworden oder sieht es nur so aus oder vielleicht schon erwachsen

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 11:14 von naruto55

kommt das game überhaupt für ps3?
überall steht nur 360...

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 12:34 von Timo163

das spiel wird bestimmt gut die alten teile waren schon super gut

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 16:57 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link