Spyro (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ist das Spiele gut oder ist das so ähnlich wie die beiden anderen

Frage gestellt am 24. August 2008 um 13:41 von Kerim963

6 Antworten

das wird ein hammer spiel the eternal night war schon geil aber jeder sagt das dass unglaublich wird

Antwort #1, 05. September 2008 um 21:04 von gelöschter User

ich hoffe das es gut wird.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 22:46 von gelöschter User

also ich bin auch sicher das es echt gut wird, sieht man in allen trailern auf gametrailers.com

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 11:15 von Timo163

also wie jetz ist er jetz jugendlich gworden oder sieht es nur so aus oder vielleicht schon erwachsen

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 11:14 von naruto55

kommt das game überhaupt für ps3?
überall steht nur 360...

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 12:34 von Timo163

das spiel wird bestimmt gut die alten teile waren schon super gut

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 16:57 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link