Frauenpower (Harvest Moon - Mineral Town)

Hi Leute!
Ich möchte im Spiel gerne heiraten, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Ann, Elli und Mary hatte ich schon, aber Mary hat fast nur über Bücher geredet, Ann war die ganze Zeit überfordert und Elli war bei mir auch nicht so ganz der Hit.
Jetzt habe ich noch Karen und Popuri zur Auswahl, und irgendwie mag ich beide gerne - Popuri weil sie nett ist und fast alles mag. Aber Karen ist mindestens genauso nett wie Popuri und für sie muss man sich auch ein bisschen bemühen.
Jetzt sitz ich sozusagen in der Klemme. Ich möchte nicht schon wieder einen Fehler machen und z.B. eine totale Klette heiaten...
Wen würdet ihr empfehlen?
Danke schon mal im Vorraus!
lg Miss_NoName :D

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 13:52 von Miss_NoName

11 Antworten

Nimm besser Popuri, weil man bei Karen 80000 Gold braucht und weil sie nicht kochen kann

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 13:56 von Mane1996

Vielen, vielen Dank!
Aber was ich nicht verstehe: Weshalb braucht man bei Karen 80.000G?

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 14:41 von Miss_NoName

Das weiß ich selbst nicht aber es steht überall. Weißt du Karen braucht viel Geld für ihre Sachen sie nimmt nur das teuerste

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 15:21 von Mane1996

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Da hast du recht! Danke! Ich glaube ich heirate Popuri! :D

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 15:32 von Miss_NoName

? 80.000G ? sry, versteh ich nicht... ich hab Karen geheiratet und bin zumindest sehr zufrieden mit ihr^^ sie mag vorallem alles mit Tempura, Wein und auch Pommes :D (genau wie ich xD )

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 19:50 von TerraCorp

Wie ist Karen eigendlich so, wenn man mit ihr verheiratet ist? Ich hab auf anderen Internetseiten Videos von der Verlobung, der Hochzeit und der Geburt gesehen, aber mehr leider nicht. Könntest du mir bitte noch ein paar Infos durchgeben?

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 17:51 von Miss_NoName

naja, weis nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei ihr ist es folgendermasen:

Wenn sie ins Bett geht, sagt sie: Schlafen ist so langweilig, kann morgen kaum abwarten

Wenn sie in der Küche steht oder aufgestanden ist, und das Kind kürzlich geboren hat, sagt sie: Bäääh! Das Baby schreit die ganze Zeit in der Nacht, und ich kann kaum schlafen... Wie ich sehe, hast du dieses Problem nicht.

Am Nachmittag in der Küche sagt sie dann: Ich überlege, was ich dir heute kochen könnte. Es gibt so viele Dinge zur Auswahl...

Wenn sie Arbeitet, sagt sie, das man dem Kind sagen soll, das sie bald nach hause komme. (wenn sie schwanger ist, dass man sich keine sorge um sie machen soll, und dass sie sich zurück halten werde).

Um sie bei Laune zu halten, kannst du ihr Pommes geben (der absolute Favorit xD) : Wirklich? Für mich? Ich bin froh, dass ich dich habe. Hi-hi... (ist ganz Rot ^^)

Hast du die Filmchen auf Youtube gesehen?

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 14:06 von TerraCorp

Ja, genau, aber leider gibt es nicht viele zur Auswahl. Aber ich kann gut Englisch, und wie ich sehe sagt sie genau dasselbe auf Deutsch. Die Filme sind echt gut, aber es gibt so wenige, was?
Hmmm...ich überleg mir mal, ob ich Karen heirate... :D
Ganz vielen Dank für deine Antworten! ;))

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 15:26 von Miss_NoName

bitte^^

ich will auch ne Möhre in der Vase xD

Aber hast du gesehen? der eine Typ hat das Strandhaus ;)

Antwort #9, 06. Januar 2008 um 16:50 von TerraCorp

Jo! Die Möhre war voll cool! Ich dachte immer man kann nur Blumen in die Vase stellen! :D Da musste ich einfach sowas von loslachen, echt, das war cool! Ich möchte auch mit AWL verbinden, um das Ferienhaus zu kriegen, ich hab das Spiel auch, aber ich kapiere nicht, wie das geht... :((

Antwort #10, 08. Januar 2008 um 18:43 von Miss_NoName

Das Video hieß "Harves Moon FoMT second baby glitch (may not work)", ich hab noch mal nachgeschaut! Die haben bei Harvest das t vergessen! ^^ Ich weis nicht, ob man die Möhre auch bei anderen Videos sieht, aber bei dem 100%! ^^

Antwort #11, 08. Januar 2008 um 18:48 von Miss_NoName

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)