Hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

Ich weis nicht was ich zum driten mal beim Meereskönig auf die Tür malen soll um rein zu kommen?Könnt Ihr mir da helfen bitte!?Danke!

Frage gestellt am 24. August 2008 um 14:24 von yocki5

4 Antworten

du musst glaube ich das triforce malen

Antwort #1, 24. August 2008 um 14:32 von NetKey

Du musst nur eine Sanduhr drauf malen. links oben in der Ecke anfangen dann nach rechts oben dann nach links unten dann nach rechts unten und zum Schluss wieder hoch nach links in die Ecke.

Antwort #2, 24. August 2008 um 15:27 von salvatore_schick

Bin da auch in der Nähe und komme da nicht weiter!

Bin glaub in K4,wo so 3 Phantomaugen,1Phantom und eine gelbe Kiste im Westen sind(an die Kiste komm ich übrigens nicht ran).
Und da,wenn ich den Schlüssel habe und versuche weiter zu kommen,geht's net richtig.
Des sieht dann so aus:Ich laufe durch die Türe und dann sind beide Bildschirme dunkel,das Spiel geht nicht weiter,komischerweise die Melodie schon
Bitte helft mir

Antwort #3, 25. August 2008 um 14:23 von Blitzer94

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
sry,meinte das so,bei dem von mir beschriebenen Stockwerk komm ich noch eins weiter,aber wenn ich dann da weiter will,hängt das Spiel

Antwort #4, 26. August 2008 um 11:07 von Blitzer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)