arceus auf games conection (Pokemon - Dunkelheit)

ich war in leipzig wo die games conection war dar war ein stand wo man arceus kriegen kann
ps: arceus kriegt man auch durch R4 card kriegen

Frage gestellt am 24. August 2008 um 14:38 von gelöschter User

18 Antworten

ich hab ihn durch ar^^

Antwort #1, 24. August 2008 um 14:42 von gelöschter User

ich durch R4 download xD

Antwort #2, 24. August 2008 um 14:44 von gelöschter User

ach ja horvatdn ich hab gedacht du hasst einen code dafür und hier hasse geschrieben du hasst ihn durch ar xD

Antwort #3, 24. August 2008 um 14:48 von gelöschter User

ja ein cheat für actionreplay

Antwort #4, 24. August 2008 um 15:11 von gelöschter User

Ich auch durch AR ds.

Antwort #5, 24. August 2008 um 15:14 von Glaziola

sieht das wie ein richtiges arcus aus Lucario fan ?^^

Antwort #6, 24. August 2008 um 15:17 von gelöschter User

horvatdn komm auf frage was ist was!

Antwort #7, 24. August 2008 um 15:19 von gelöschter User

horvatdn:Ich hab zwar kein R4,aber es sieht wie ein richtiges Arceus aus aber mit sehr schlechter Grafic.Hab es im YouTube gesehen.

Antwort #8, 24. August 2008 um 15:27 von Glaziola

und wie soll man das bekommen !?!

Antwort #9, 24. August 2008 um 15:45 von gelöschter User

Lucario fan:Ich hab auch Shaymin^^

Antwort #10, 24. August 2008 um 15:46 von Glaziola

Mit R4.Diese 20Euro für ein R4 auszugeben ist aber Geldverschwendung.Hier ist das Viedeo.So sieht das Arceus dann aus:

Antwort #11, 24. August 2008 um 15:49 von Glaziola

alter, der arceus auf youtube ist FAKE !

Antwort #12, 24. August 2008 um 16:31 von Discostu

boa das ist ja so pervers gefälscht

Antwort #13, 24. August 2008 um 16:45 von gelöschter User

ja da ist der köder besser

Antwort #14, 24. August 2008 um 16:45 von gelöschter User

Find ich auch!

Antwort #15, 24. August 2008 um 17:38 von Glaziola

Lucario Fan ich habe auch den R4. Wie hasst du damit gemacht?

Antwort #16, 24. August 2008 um 18:54 von tim_frezzer

Lol : pervers gefalscht ^^ Hahahaha ^^ der ist gut Lucario fan :)

Antwort #17, 24. August 2008 um 19:34 von Discostu

Find ich auch^^

Antwort #18, 24. August 2008 um 19:37 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)