Yojimbo der wie der halt heißt^^ (FF X-2)

wenn man alf der stillen ebene die touristenda rettet, dann kommt man ja hinten in so ne kammer oder so, und da muss man gegen yojimbo kämpfen. wie kann ich den am besten abschlachten?
Gibt es ein accresoire, dass gegen zantetsu ( oder so ähnlich) hilft?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 14:41 von Finlay

6 Antworten

also ich würds so machen das du yojimbo erstma links liegen lässt weil du in kapitel 5 in st. sub bevell kommst und da musst du zu ebene 40
wenn du das monster besigt hast bekommst du katzenjammer und am besten iset wenn du alle drei schützen machst mit den trainierst und die abilitys Kugelhagel LV.2 und Kugelhagel LV.3 machst!wenn du jemand mit katznjammer ausgerüstet hast dann warte bis yojimbo zanmatou einsetzt, mit katzenjammer ausgerüsteten charakter nich angreifen, dann setzt du halt mit dem charakter der katzenammer hat kugelhagel ein und drückst so schnell wie du kannst R1,obwohl yojimbo unter 10.000HP hat, dann ziehst du nähmlich pro schuss 9.999HP ab!das funktioniert aber nur wenn du mit deiner HP im gelben bereich bist!

sry das des so lang war!

Antwort #1, 24. August 2008 um 17:02 von holzkopf2

daaaaanke^^

Antwort #2, 24. August 2008 um 17:13 von Finlay

ich hab Yuna als schwartzmagier mit zerkwetscher aus bevelle rikku als dieb un paine als bersecker mit blutbefleckter da hab ich 3 runden gebraucht da war der platt weil yuna zockt mit zerkwetscher als schwartzmagier mit feuga bei dem so 2000-2500 hp

Antwort #3, 24. August 2008 um 18:46 von FinalFantasyFriend

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja aber das musste erstma bekommen!blutbefleckter is einfach aber ich bekomme zerquetscher nich wi isn dis?

Antwort #4, 28. August 2008 um 01:53 von holzkopf2

was sind des für dinger, sind des kostümpalleten oder sie, wie kriegt man die teile da?

Antwort #5, 29. August 2008 um 11:52 von Finlay

ne blutbefleckter und zerquetscher sind accessoires die man in sub bevell finden kann aber die sind eigentlich nutzlos denke ich mal!

Antwort #6, 31. August 2008 um 23:12 von holzkopf2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link