Kampf gegen Fu-Jin und dan gegen beide Jins (FF 8)

Ich bin momentan bei der zweitenCD... und kommenicht weiter.
Ich muss erstmal nur gegen einen von Fu-jin undRai-Jin(Weiß net mehr welchen) und dann gegen beide zusammen kämpfen. Dererste Kamof ist ja gar kein Prpblem, aber beim 2.Kampf übertreiben die beiden so richtich... bis ich erstmal am Zug bin, ist ein Charkter von mr schon si richtich TOT und die andren beiden schon stark verletzt... Ich hoffe auf Hilfe weil so macht das dann keinen Spaß mehr...

Frage gestellt am 24. August 2008 um 14:47 von masterofall

4 Antworten

also erstmal musst du bei der weiß haarigen frau drawn sie hat nähmlich pandemonia dann ist es am besten, wenn du squall, xell und rinoa als team nimmst, xell heilt dich, squall greift an und rinao benutzt angel (ihren hund) am besten ist es wenn du den dunglen typen, also rai-jin als erste angreift, er ist der schwächere von beiden außerdem solltest du squall sein multi benutzen, dein lv. sollte zudem mintestens in der 50 liegen, von deinen charakteren es reicht aber auch, wenn du lv 40 bist. der rest sollte dann kein problem mehr sein.

Antwort #1, 24. August 2008 um 16:27 von dragoon33

also mind. Level 40?

Antwort #2, 24. August 2008 um 17:32 von masterofall

ja mind. lv 40 musst du sein am besten wäre aber lv. 50

Antwort #3, 27. August 2008 um 16:22 von dragoon33

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ich hab se mit lvl 28 besiegt lol kommt nur drauf an wie du gekoppelt bist und welche fähigkeiten du deinen GF's beigebracht hast z.B. mit Ifrit die fähigkeit Str+20% usw.

Antwort #4, 01. September 2008 um 02:47 von Venat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)