wie ist die altersbeschränkung?(0,6,12...)? (NfS Undercover)

Frage gestellt am 24. August 2008 um 15:05 von billy12_87

12 Antworten

Ich denke mal 12, weil es eben ein Rennspiel ist, es nicht geschossen wird, aber eben getunt und manchmal auch "schlimme" Wörter benutzt werden...

Antwort #1, 24. August 2008 um 17:34 von Liberty-Snake

Denke ich auch. Obwohl Schüsse fallen. Es gibt ja immer hin auch genug Spiele ab 12, wo Waffen drin vorkommen.
Und wo man Autos tunen kann, dann KANN es ja nur für 12 sein.

Antwort #2, 25. August 2008 um 16:30 von gelöschter User

Wann fallen denn mal Schüsse? Und selbst wenn, die schießt man ja nicht selber ab...Und ein ab-12-Spiel wo Waffen vorkommen? Welches denn *hart nachdenk* o_O

Antwort #3, 25. August 2008 um 16:38 von Liberty-Snake

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Mission Impossible : Operation Surma

Und der Satz: "Obwohl Schüsse fallen", der sollte da gar nicht stehen. Srry.

Antwort #4, 25. August 2008 um 16:40 von gelöschter User

Es wird aber wirklich geschossen- 100%!

Antwort #5, 26. August 2008 um 16:33 von gelöschter User

das ist need for speed
das ist ein rennspiel und keine gta erweiterung!
Schüsse kommen vllt von denn polis aber das wars schon

Antwort #6, 29. August 2008 um 15:04 von headshot666

Das meine ich auch!

Antwort #7, 29. August 2008 um 17:17 von gelöschter User

ich bin der meinung wer den trailer gesehen hat weiß das es viel mit gangs zu tun hat (ich habe das gefühl das es ergendwann ab 16 sein wird^^)

Antwort #8, 30. August 2008 um 12:26 von wambo95

ach ja und es wird viel geschossen!

Antwort #9, 30. August 2008 um 12:26 von wambo95

wurde schon erwähnt

Antwort #10, 30. August 2008 um 21:08 von headshot666

es wird vielleicht geschossen aber man selbst kann nicht schießen. wir reden hier von need for speed nicht von gta.

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 17:01 von gelöschter User

Genauso sehe ich das auch!

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 17:50 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)