Musikstücke (FF X)

Ich habe wast alle Musikstücke (aus luca) die spezial edizion auch aber das ist immer noch platz und ich wollte Fragen wie ich die restlichen bekomme.

Frage gestellt am 24. August 2008 um 15:37 von gelöschter User

18 Antworten

Also ich habs jetzt ausprobiert.
Ich bin zum letzten Speicherpunkt gegangen und dann nach Luca.
Dort konnte ich alle Bild- und Tonsphäroiden kaufen.

Nur was du mit Special Edition meinst kapiere ich nicht.

Antwort #1, 24. August 2008 um 16:00 von sin-slayer

Ich auch nicht


PS:Lange nicht gesehen (Pascal ich bin)

Antwort #2, 24. August 2008 um 16:19 von Pokito-Fan

Mit der Spezial-Edition ist glaube ich das Klavierstück gemeint welches unter den Namen ?
anzuhören ist...

Antwort #3, 24. August 2008 um 16:20 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das sind eigentlich mehrere Fragezeichen, aber da wird nur eines angezeigt...

Antwort #4, 24. August 2008 um 16:25 von taxidriver

@ Yuna1996

Hier hast du eine Link wo du alle Musik und Videos für das Luca-Theater findest (ist aber auf englisch):
http://www.ffnemesis.com/ff10/luca_theatre.php
Ich hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #5, 24. August 2008 um 16:27 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich meine mit spezial edition das lied der Asthra und Lulus und Wakkas Themen.Ich habe insgesamt 71 Lieder aber da sind immer noch freie zeilen.

PS:Hi Pascal wie gehts?

Antwort #6, 24. August 2008 um 19:03 von gelöschter User

Gut lied der Ahstra kannst ja ein Link haben wenn du willst

Antwort #7, 24. August 2008 um 19:12 von Pokito-Fan

Kennt ihr euch?

Antwort #8, 24. August 2008 um 19:35 von taxidriver

ja von hier nur da war ich noch Winxclubgucker hab ihre erste Frage beantwortet bei ff8 wo ist Bahmut ich sagte links unten und sie hats gefunden

Antwort #9, 24. August 2008 um 19:45 von Amima-tyran

Ah, ich hatte gedacht ihr seid vielleicht in der selben Schule, wegen dem gleichen Alter...

Naja, hier kann man schon seine Bekanntschaften erweitern...

Antwort #10, 24. August 2008 um 19:48 von taxidriver

ja freunde/din en hab ich ja schon mal aber keine Hand voll


Shuiyn,Yuna09,Yuna1996 das wars schon

Antwort #11, 24. August 2008 um 19:51 von Amima-tyran

da hast mich vergessen...

Antwort #12, 24. August 2008 um 20:32 von taxidriver

Naja bald werde ich dich inzufügen erst ma muss ich mich an nett sein gewöhnen aber in notfall Anima-Tyran ist immer noch da



PS:Kannst mich aber schonmal wider Pascal nehen ich nehme mein Pascal ist gestorben zurück (Also du und DALF)

Antwort #13, 24. August 2008 um 21:40 von Pokito-Fan

das hoffe ich, auf mich kannst du nämlich immer zählen...

Antwort #14, 24. August 2008 um 22:21 von taxidriver

@ taxidriver

Worum genau geht es eigendlich, ich habe mein Name gelesen ?

Antwort #15, 24. August 2008 um 22:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich glaube er meint das wir jetzt offiziell seine Freunde sind, wenn ich das richtig verstehe...

Antwort #16, 24. August 2008 um 22:36 von taxidriver

Ich glaube wir sollen ihn Pascal nennen, glaube ich.

Antwort #17, 24. August 2008 um 22:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Kann auch sein, warte ich frage ihn mal...

Antwort #18, 24. August 2008 um 22:49 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)