Expeditionstechnik (OGame)

Was ist die Expeditionstechnik und was kann man damit machen bzw. was bringt einem die?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 14:20 von gelöschter User

10 Antworten

wenn man sie erforscht kann man Expeditionen machen dort bekommt man zb dunkle materien (sehr selten und nur ca. 100) mann kann aber auch angegriffen werden. Es ist einfach eine Glückssache.
Anleitung: Expedition erforschen,Flotte auswählen,Bei Flottenziel die letzte zahl (Gibt an wie weit der planet von der sonne entfernt ist)
auf 16 umendern,[weiter] klicken,expedition ankreuzen,warnung ignorieren,los gehts
Erklärungen: warum die letzte zahl auf 16 umendern? gehe für die antwort auf galaxie, bei 16 steht unendliche weiten

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 10:05 von wolko

achso! dankeschön wolko

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 13:37 von gelöschter User

bitte

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 09:23 von wolko

Man kann aber auch Ressourcen oder sogar neue Schiffe dazubekommen.

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 18:14 von Erathon

hab ich vergessen
danke

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 19:54 von wolko

und was bringt es wenn man die expdetionstechnik höher erforscht?

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 20:17 von gelöschter User

man kann mehr expeditionen gleichzeitig machen

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 10:09 von wolko

Das rate ich nur ,wenn die Flotte eigentlich nur total überflüssig ist, mein Freund hatte mal 43 leichte Jäger gefunden, am nächsten Tag hat er seine ganze fleet verloren!

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 20:16 von randuas

wie hoch ist die wahrscheinlich dort auf dunklematerie,rohstoffe oder sogar schiffe zu stoßen?ß

Antwort #9, 21. April 2008 um 21:51 von 500euroschein

Sehr gering.
Erforsche auf jeden Fall die Schildtechnik und die Panzerung weiter. Dadurch steigt die Chance das deine Fleet von den Expedis zurück kommen. Ich würde nur Schlachtkreuzer schicken.
Die kommen in der Regel immer wieder.
Ich habe alleine durch Expedis schon 6200 Dunkle Materie gefunden und sogar mal ne ganze Fleet von 23 Schlachtkreuzern und 13 Zerstörern. Das ist aber Zufall und sehr selten.

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 10:38 von Sunrise-XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)