Hilfeeeeeeee... (Bomberman Land Touch!)

habe 2 fragen :
1 wie komme ich in die mondzone
2 wie komme ich in die burgzone
3 muss ich alle spiele in der kreuzzone schaffen? ich kann das mit dem paddelboot un dem spiel beim bongo nich !

THX im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2008 um 16:13 von nintendo-girly

2 Antworten

1 also die mondzone gibt es im ersten teil nicht, vielleicht meinste die karozone und wenn ja, dann must du einfach vom steg aus durch den berg gehen!
2 wenn du Käpt´n bumms hut und mantel hast, dann kannste dich vom schiff in der pickzone aus zur burg schießen lassen!
3 ja, du musst jedes spiel schaffen, damit du am ende alle stücke hast, sonst kommste nicht weiter und wenn du ein spiel immer wieder wiederholst versuchst, ohne davon wegzugehen, dann kommt so nach dem 6. oder 10. mal eine art extrahilfe und die kannste gegen eine münze tauschen und dann haste länger zeit!
und wenn du mit bongo dass in der wüste meinst, wo die 3 fischköpfe dann stehen, musste einfach nur demseine musik vergleichen, denn eine davon klingt anders als die anderen 2! am sonsten gilt für jedes spiel, solange hintereinander versuchen, bis die extrahilfe kommt!

Antwort #1, 08. September 2008 um 23:21 von oliver4015

DANKE hilft mir sehr...^^

Antwort #2, 10. September 2008 um 19:34 von nintendo-girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bomberman Land Touch!

Bomberman Land Touch!

Bomberman Land Touch! spieletipps meint: Die Bomberman-Serie punktete vor allem immer im Mehrspielermodus. Hier macht auch das Solo-Abenteuer Spaß. Mit Freunden dreht der Titel wie gewohnt richtig auf.
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman Land Touch! (Übersicht)