Level Arcadia, nichts im Tresor (Bioshock)

Hi,
ich hab jetzt schon zwei mal das level von anfang an gespielt, alles räume durch gecampt , warum liegt der der tussi nichts im Tresor wie es eigendlich sein müsste ? bei der xbox 360 war das soo...is bei der PC version was zu beachten ?

gruss

Frage gestellt am 24. August 2008 um 16:37 von chaoozzknabe

3 Antworten

Schon Mal mit dem Gedanken angefreundet, dass du den Tresor bereits leergeräumt hast? Oder das da möglicherweise nichts drin ist? Oder das da möglicherweise nie etwas drin war? Oder dass du ihn gar nicht hacken musstest, weil da nichts drin ist? Und mit Sicherheit kannst du auch nicht sagen, dass bei der XBox 360 Version da etwas drin war. Es sei denn, du hast das für den PC UND der XBox 360, oder du hast genau diese Stelle schonmal auf der XBox 360 gespielt. Dann sag ich natürlich nichts dagegen.

Antwort #1, 09. September 2008 um 16:28 von TypNamensTod

Also normalerweide sollte ja diese Liste im Tresor liegen, aber bei mir war auch nichts drin.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:39 von te611

patchen hilft!

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 20:03 von cheater8554

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)