Wie gut ist die Grafik ? (Assassin's Creed)

Wie ist die Grafik mit einer GeForce 8400 GS und reicht die Grafikarte zum spielen ?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 16:44 von Sky-High12

3 Antworten

ja, ich kanns eigentlich ganz gut mit meiner 7600 gt spielen, deine grafikkarte müsste schon gehen

Antwort #1, 24. August 2008 um 17:13 von MLGO

und reicht die für die empfohlenen voraussetzungen ?

Antwort #2, 24. August 2008 um 18:17 von Sky-High12

ja, laut verpackung kam man AC sogar mit ner 6800 gt spielen, deine grafikkarte müsste allemal reichen

Antwort #3, 24. August 2008 um 20:29 von MLGO

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link