Wie gut ist die Grafik ? (Assassin's Creed)

Wie ist die Grafik mit einer GeForce 8400 GS und reicht die Grafikarte zum spielen ?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 16:44 von Sky-High12

3 Antworten

ja, ich kanns eigentlich ganz gut mit meiner 7600 gt spielen, deine grafikkarte müsste schon gehen

Antwort #1, 24. August 2008 um 17:13 von MLGO

und reicht die für die empfohlenen voraussetzungen ?

Antwort #2, 24. August 2008 um 18:17 von Sky-High12

ja, laut verpackung kam man AC sogar mit ner 6800 gt spielen, deine grafikkarte müsste allemal reichen

Antwort #3, 24. August 2008 um 20:29 von MLGO

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link