Starke Frau (FF X)

Hallo

Ich wollte es mal alleine schaffen, aber die Frau ist viel zu stark. Ich habe es schon 7 mal probiert, und verloren. Du Ruffy ich habe auch das mit der Bestie gemacht wie du mir gesgt hast.

Rikku

Frage gestellt am 24. August 2008 um 16:47 von gelöschter User

25 Antworten

Welche frau (wo)

Antwort #1, 24. August 2008 um 16:51 von hexenritter_cifer

Bei ihr musst du aufpassen.

In der ersten Runde greifst du nur an, mehr nicht.
Ausser vielleicht hast und heilen der Zustände.

In der zweiten Runde greifst du mit den Ekstasen deiner Charactere an und sorg dafür das du zum Schluss BEVOR du sie besiegst Yuna und die 2 mit den höchsten HP im Team hast.
Sie wird dich in den Zombie-Zustand versetzen den du NICHT heilst.

In der dritten Runde kommen wieder die Bestia und ihre Ekstasen zum Zug.
Aber hier sind sie nicht ganz so effektiv weil Yunalesca ihnen HP abzieht.

PS: Ich fühle mich geehrt.

Antwort #2, 24. August 2008 um 16:52 von sin-slayer

Ich hab dir doch gesagt

Form 1 angreifen schutz zauber sprächen

Form 2 Heilen Alle Zombis lassen Chara Extasen (Ausser Yuna)

Form 3 alle Bestia Extasen benutzen wie immer Bahamut zurück wenn nach der Extase zurück rufen und wenns geht Bahmut mit Meister ruf nochmal rufen

Antwort #3, 24. August 2008 um 16:54 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Yunalesca wenn sie tot ist holl dir bevor du weiter machst mit Sins Armen Anima und Yuna mit Teleport Spärioid zu Auron bringen danach zu Lulu Anima kann Sins Arme mit einen Schlag tötet

Antwort #4, 24. August 2008 um 16:56 von Pokito-Fan

Gib ihr doch mal Tips mit denen sie etwas anfangen kann.
Falls du es nicht bemerkt hast, sie ist eine Anfängerin.

Zum Beispiel so: In der 3.Runde macht Yunalesca immer wieder eine Attacke die alle Charactere tötet die KEINE Zombies sind.
Heile mit Anti-Z aber das Regena das sie manchmal zaubert.

Antwort #5, 24. August 2008 um 16:59 von sin-slayer

Du cifer die starke Frau in Zanakan. Du Ruffy ich habe Yuna, Tidus und Kimari stark gemacht. Mein Kimari hat Hastga gerade gelernt.

Antwort #6, 24. August 2008 um 16:59 von gelöschter User

schön das er das kann leider ist er der schwächeste aber noch egal

denke auch meinen rattschlag

Antwort #7, 24. August 2008 um 17:02 von Pokito-Fan

Mit denen kannst du gut durchkommen.
Noch etwas. Ihre HP.

1.Runde: 24000
2.Runde: 48000
3.Runde: 60000

Wenn du sie nicht sofort schaffst ist es nicht schlimm.
Ich hab auch mehrere Versuche gebraucht.

Antwort #8, 24. August 2008 um 17:04 von sin-slayer

einmal war ich aber verzweifelt da musst ich ihrer letzten form Zanmatou geben

Antwort #9, 24. August 2008 um 17:11 von Pokito-Fan

Ok, die Frau heißt Yunalesca...
Von ihr gibt es 3 Verschiedene Formen...

1. Die einfachste...
Du brauchst erst gar nicht versuchen Hast, Protes oder Shel auf die Gruppe zu machen, denn sie neutralisiert diese Effekte automatisch mit einem normalen Angriff...
Wenn du sie magisch angreifst, kontert sie mit Stumm und wenn du sie physisch angreifst, kontert sie mit Blind...
Ist die Gruppe nicht gegen diese Zustandsveränderungen Immun, dann benutze Echokraut oder Augentropfen um die Zustände zu beseitigen...
In dieser Form solltest du sie mit magischen Angriffe wie Ga Zauber und bestenfalls Sanctus angreifen...

2. Die mittlere:

Nun benutzt sie alle paar Runden noch Zusätzlich den Angriff Höllenbeißer welche bei allen Charas den Zusatnd Zombie bewirkt. Im Zustand Zombie solltest du dich nicht heilen, denn sonst erleidest du schaden...
Ab und zu macht sie auch mal Regena auf einen Chara im Zustand Zombie, welches dich dann nicht heilt, sonderen auf die Dauer Schaden zufügt, in diesem Fall mach einfach Anti Zauber auf den betroffenen Gefährten, damit regena verschwindet...
Den Zustand Zombie solltest du nicht heilen, denn der ist beim Übergang in die nächste Form wichtig...
In dieser Form solltest du sie mit magischen Angriffe wie Ga Zauber und bestenfalls Sanctus angreifen...

3. Form, die schwierige:
Bevor Yunalesca in die 3. Form wechselt solltest du sicher gehen, das alle Charas im Zustand Zombie sind, denn ihre erste Aktion in der 3. Form ist vernichted, welche alle Charas zu 100% tötet, die nicht im Zustand Zombie sind...
Lass die Charas auch danach in dem Zustand, denn es kann passieren ,das sie noch einmal während des Kampfes vernichted einsetzt...
Nun ist Bestia Zeit...
Beschwöre nun nach einender alle Bestia, die gleich danach ihre Extasen ausführen und Yunalesca ist am Ende...

Antwort #10, 24. August 2008 um 17:15 von taxidriver

verdammt bin ich wieder langsam...

Antwort #11, 24. August 2008 um 17:15 von taxidriver

Ja ich mach ja schon ich bin nicht so schnell.

Antwort #12, 24. August 2008 um 17:16 von gelöschter User

taxi driver tja sind wir woll schneller aber du hast nehn langen text


und an alle (Ausser Rikku)


danke für die hilfe das ich Geld mit denn Pahntern kriege

PS:Ich kanns denken jertzt kommt...

Antwort #13, 24. August 2008 um 17:21 von Pokito-Fan

@Pokito-Fan :
immer gern...

@__Rikku__ :
Du solltest erst ab der 2. Form Zauber wie hastga und Protes verwenden, das sie es in der 1. Form neutralisiert...

Antwort #14, 24. August 2008 um 17:23 von taxidriver

1.ich wusste das du das sagst

2.Ubs vergessen

Antwort #15, 24. August 2008 um 17:25 von Pokito-Fan

Das ist schwer, ich habe die erste Frau besiegt und die hat sich verwandelt. Darf ich mein starken Bahamu nehmen.

Antwort #16, 24. August 2008 um 17:35 von gelöschter User

Jetzt noch nicht.
Die 3. Runde ist noch schwerer.
Da brauchst du ihn viel dringender.
Aber wenn du es absolut nicht schaffst nimm eine schwächere Bestia.

PS: Wenn es nicht anders geht kannst du natürlich auch Bahamut nehmen.

Antwort #17, 24. August 2008 um 17:37 von sin-slayer

Nein erst ´bei der Dritten form sohnst oder du machst jetzt oder der Dritten vorm Zanmatou dann gebe der Bestia mit Hund dein ganzen Geld

Antwort #18, 24. August 2008 um 17:37 von Pokito-Fan

Jetzt habe ich mit Kimari wie Yuna gesagt hat Hastga gemacht. Und meine Yuna, Tidus und Kimari blinken jetzt so dunkel.

Antwort #19, 24. August 2008 um 17:38 von gelöschter User

oh oh geben denn Weihwasser sohnst können die keine Extase benutzen wenn sie Grün sind bleiben sie so

Antwort #20, 24. August 2008 um 17:40 von Pokito-Fan

Gut mach ich.

Antwort #21, 24. August 2008 um 17:42 von gelöschter User

Weihwasser heilt auch "Zombie".
Nur so nebenbei.

Antwort #22, 24. August 2008 um 17:42 von sin-slayer

Mein Kimari und mein Tidus ist besiegt, und meine Yuna auch fast. Ich habe meine Bestie das blaue Mädchen geholt.

Antwort #23, 24. August 2008 um 17:47 von gelöschter User

Wenn du wieder Yuna steuerst benutze 1x Mega-Phönix und sorg dann erstmal für Heilung.

PS: Gib nicht auf, das schaffst du schon.

Antwort #24, 24. August 2008 um 17:49 von sin-slayer

Verloren

Antwort #25, 24. August 2008 um 17:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)