charakter (Sonic Unleashed)

welche charaktere gibt es im spiel?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 16:59 von kk-killer

25 Antworten

Sonic Shadow Amy Wheresonic Eggman Knuckles Rouge Super Sonic und ich glaub Silver

Antwort #1, 24. August 2008 um 20:15 von Metaknight

Geh mal auf xbox360 und auf sonic unleashed dort stehen die offiziellen news(von mir bei Fragen und antworten).

Antwort #2, 25. August 2008 um 13:22 von gelöschter User

kann man die alle spielen, oder sind das nur gegener?

Antwort #3, 26. August 2008 um 19:30 von Mavin

Meta knight lügt, er hat einfach nur alle sonic Charaktere aufgezählt die er kennt und der heist nicht Wheresonic sondern einfach nur Wherehog. Man kann im Hauptspiel nur Sonic spielen und in ein paar Minispielen Tails (zum 1453256780. mal).
mfg wormkiller-Ultimative fragen Legende

Antwort #4, 01. September 2008 um 16:10 von gelöschter User

er hat gefragt welche charaktere es im spiel gibt und nicht welche man spielen kann ENDE!

Antwort #5, 03. September 2008 um 19:42 von Metaknight

Du kannst gar nicht wissen welche Charactere es im Spiel gibt und hast einfach nur alle aufgezählt die du kennst. Ich hab die offiziellen News in 360 Fragen schon kopiert und dort steht nur das man alte und neue Bekannte treffen wird. Also hab ich als Boni noch die Spielbaren Charactere aufgeschrieben, also SEI MAL SCHÖN RUHIG!
ENDE!

Antwort #6, 05. September 2008 um 14:12 von gelöschter User

ich hab mir videos angekuckt und da waren die dabei ENDE!

Antwort #7, 05. September 2008 um 20:15 von Metaknight

aber ehrlich ich hab kein bock mich mit dir zu streiten wormkiller22 sorry ok

Antwort #8, 05. September 2008 um 20:22 von Metaknight

Ok, ich Entschuldige mich auch mal bei dir, aber zeig mir bitte die Videos.

Antwort #9, 06. September 2008 um 12:07 von gelöschter User

auf welcher seite stehen die und ich hatte nur an die spielbaren charakter gedart bei der frage

Antwort #10, 07. September 2008 um 00:45 von Mavin

Antwort #11, 07. September 2008 um 12:02 von gelöschter User

deppenkos

Antwort #12, 09. September 2008 um 16:16 von gelöschter User

Was meinst du mit "deppenkos"?

Antwort #13, 09. September 2008 um 17:34 von gelöschter User

coole typen

Antwort #14, 15. September 2008 um 20:08 von gelöschter User

wer ist eigentlich dieser silver, ich habe denn schomal gesehen weiß aber nichts von ihm, kann man mir das mal sagen und was er mit den Emerels machen kann, wie sonic (super sonic) und shadow (zeit ? einfrieren?)?
und kennt jemand die geschicht von shadow, ich weiß nicht ob die schon ganz raus gekommen ist,z.b. von wo er kommt und wer er ist?

Antwort #15, 16. September 2008 um 17:41 von Mavin

Silver ist ein Hedgehog(Igel),Der mit Telekinese Sachen in die Luft heben kann.Damithätte er auch fast Sonic besiegt hat.Und das mirt Shadow,guck doch mal bei Wikipedia nach.

Antwort #16, 03. Oktober 2008 um 20:39 von NewDark-Tim

Er kommt aus der Zukunft um den Iblis Trigger zu vernichten und die Zukunft zu retten. Die Geschichte wird in Sonic the Hedgehog erklärt.

Antwort #17, 03. Oktober 2008 um 21:37 von gelöschter User

Der Opa von Eggman wollte den ultimativen Killer herstellen. Da kam mal Shadow raus. Der Opa lebte in der Menschenwelt, da zwischen Sonics Welt und der Menschen Welt eine räumliche und zeitliche Verbindung besteht (so'n Physik Kram, du weisst schon ^^). Opa wird deswegen auf eine geheime Raumstation verbannt, mit Shadow und seiner Tochter Maria. Opa baut ne riesige Bombe die die Welt zerstören soll (so als kleine Rache =P ). Die wollen Opa und Shadow festnehmen und Maria will nicht das Shadow etwas geschieht und schickt ihn mit ner Kuppel zur Erde. Opa wird eingesperrt und weil Maria Shadow auf die Erde gelassen hat wird sie am Schiff umgebra...

Nach paar Jahren findet Eggi Shadow und erweckt ihn auf. Er ist böse und glaubt Eggi sei sein Freund. Als Eggi "unabsichtlich" Opis Bombe zündet hilft Shadow Sonic die Welt zu retten...

Das ist so ziemlich die ganze Geschichte von Shadow.

Ich hab mir auf Youtube Sonic X (berühmteste Sonic-Serie) bis Folge 76 auf English angeschaut. Damit ihr euch mit meiner Erklärung auskennt, sollt ihr euch auch mal ein paar Folgen anschaun.

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg Giratina12

Antwort #18, 25. Oktober 2008 um 20:06 von Giratina12

Niemand wollte die Geschichte wissen. ;) Shadow war ausserdem ein Klon von Devil Doom/Dr. Doom.

Antwort #19, 25. Oktober 2008 um 20:10 von gelöschter User

1. Mavin hat nach der Geschichte gefragt.

2. Das ist die Geschichte von Sonic X und nicht von Sonic The Hedgehog.

3. Musst du immer andere kritisieren? Du versuchst mit jedem Beitrag mit anderen Streit anzufangen.

4. MEINE GESCHCITHE IST WAHR, UND SHADOW IST KEIN KLON BEI SONIC X !

Antwort #20, 26. Oktober 2008 um 11:03 von Giratina12

Kennst du den Unterschied von Shadow und Silver? Sonic x, lol. Ich habe niemanden berichtigt, ich wollte nur jemanden berichtigen damit andere nicht seinen Mist glauben. Wenn du keine Kritik ertragen kannst hast du in so Bereichen mit viel Community nichts zu suchen. Sorry, ist aber so.

Antwort #21, 26. Oktober 2008 um 11:07 von gelöschter User

Ich meine bei ersten berichtigt eigentlich kritisiert.

Antwort #22, 26. Oktober 2008 um 11:08 von gelöschter User

Ja, ich kenne den Unterschied zwischen Siler und Shadow und ich hab die Wahrheit erzählt. Das ist kein Mist.

Ich kann sehrwohl Kritik ertragen, aber du kannst nicht sagen, dass das Mist ist, weil ich mich mit Sonic sehr gut auskenne und Shadow vielleicht ein Klon bei Sonic The Hedgehog ist, aber nicht bei Sonic X.

Wenn du keine Kritik über deine Kritik ertragen kannst, hast du in so Bereichen mit viel Community nichts zu suchen. Sorry, ist aber so.

Antwort #23, 26. Oktober 2008 um 20:15 von Giratina12

Liest du mit was du gerade für Mist schreibst? Ich streite mich nicht mit kleinen Kindern und deswgen klick ich mich jetzt aus.

Antwort #24, 27. Oktober 2008 um 13:50 von gelöschter User

Oh man, du streitest dich gerne. Ich hab ein paar Beiträge von dir gelesen und du musst überall einen Streit anfangen. Wenns dir Spaß macht... gerne, ich spiel mit, aber du kannst danach nicht erwarten das dich alle mögen.

mfg Giratina12

Antwort #25, 27. Oktober 2008 um 16:12 von Giratina12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)