Schdensmodell... (NfS Undercover)

...gibt es schadensmodel und fährt man am Anfang mit der kiste von Razor oder Darius seinen Le man Qattro?Gibt es Cross?Welches ist das Stärkste Auto?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 17:23 von Eneco211

13 Antworten

ich muss dich jetzt warscheinlch enttäuschen aber das weiß man noch nicht (zumindestens die spieler nitt). ich hoffe es kommt bald was weil ich gern mal gucken möchte wie das dann wird


mfg kalmus08

Antwort #1, 24. August 2008 um 19:26 von kalmus08

Die erste Frage kann ich dir ganz sicher mit Ja Beantworten...
Also als ich das Spiel auf der GC spielte habe ich das Auto gegen alle Wände gefahren und ich muss sagen... die Schadensmodelle sind nun Real und nicht wieder so ein unechtes kratzer massaker

Den Rest weis ich nicht.

Antwort #2, 25. August 2008 um 21:22 von milimn

Hätt nie gedacht einer Antwortet so schnell!Vielen dank sobald ihr das Spiel habt sagt ihr bescheid!

Antwort #3, 25. August 2008 um 22:16 von Eneco211

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Das Stärkste Auto heißt Minka. Das ist eine Katze

Antwort #4, 26. August 2008 um 12:41 von gelöschter User

Dann ist mein stärkstes Auto Kuno der Killerkater.So heißt mein Kater!

Antwort #5, 26. August 2008 um 21:50 von Eneco211

Oh ich habe herausgefunden das es Cross gibt!

Antwort #6, 26. August 2008 um 21:51 von Eneco211

es gibt Cross, Schadensmodel, du fährs in keinen der beiden schlitten und das Spiel kommt am 18 November für PC raus

Antwort #7, 27. August 2008 um 21:59 von BOGGAL

NEIN man CROSS war zwar in NFS MW, aber NFS UC ist ein min. 100 Mal besseres Game, okay; dort gibt es einen neuen Polizei-Chef namens Lieutenant Keller & Wagen so getunt von Razor gehören auch der Vergangenheit an, man ihr müsst euch den neuen NFS-Teil fast wie Midnight Club 4 - .L.A. vorstellen so mit den Autos & der Polizei!

Antwort #8, 31. August 2008 um 03:14 von BLAK-JAK

laut, EA gibts ein Schadensmodell, aber es wird keine Auswirkungen auf Airodynamik haben wie in PRO;

Antwort #9, 31. August 2008 um 13:31 von gelöschter User

GENAU, und bei dem schadensmodell hat es keinerlei auswirkung auf die geschwindigkeit deines wagens, is nur wegen der Optik^^

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 15:25 von Hebynator

als mit nen würfel durch die gegend fahren, ohne restlichen schaden

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 17:59 von gelöschter User

finde ich auch besser wenn der schaden sich nicht auf die geschwindigkeit auswirkt weil bei nfs ps wurde man langsamer und
wenn man bei undercover z.B. 25% schaden hat und man eine Polizei verfolgung in frei fahrt macht ist das nicht so gut weil man sonst erwischt wird

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 01:51 von Nilser007

ja wenn man gegen Straßensperre fahrt bekommmt man auch sehr viele schaden, darum ist es besser ohne auswirkungen auf geschwindigkeit und beschleunigung

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)