Gibt es ein Cheat das man jemand anderer ist? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich bin Pikachu der kann sich ja nicht entwickeln gibt es einen cheat oder AR code?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 17:31 von Home

5 Antworten

Ja klar!Welches Pokemon willst du sein,ich gib dir dann den Code für AR ds.

Antwort #1, 24. August 2008 um 19:26 von Glaziola

Ps:Du kannst auch das rosa Celebi sein,oder Dialga,das violette Kecleon vom Markt,Darkrai oder ein ganz anderes.Sag einfach,welches du sein willst^^

Antwort #2, 24. August 2008 um 19:28 von Glaziola

Glaziola machst du die codes selbst?wenn ja kannst du mir sagen wie du das machst.wenn nein dan trotzdem thx.

PS:kannst du mir dieses celebie und schatendialga und keclion code aufschreiben. thx

Antwort #3, 24. August 2008 um 21:28 von gelöschter User

Nein,das macht nur horvatdn selber.Hier hab ich die Codes gesehen:http://uk.codejunkies.com/search/codes/Pokemon-...

Da stehen auch die Codes für rosa Celebi Kecleon und und und.

Hier die Anleitung:Das beispiel ist mit Heatran.


Du musst folgendes beachten:Wenn du diesen Code aktivierst,verwandelt sich der Anführer des Teams in ein Heatran.
Deshalb musst du irgendein schwaches Pokemon als Anführer nehmen.
Ich habs so gemacht:Ich hab ein Pokemon(Staralilli zu Staravia)entwickelt und dem Staravia den Spitznamen "Heatran" gegeben.Dann hab ich Heatran(Staravia)als Anführer genommen und bin in die Strandhöhle gegangen.Dort hat sich Staravia nun in Heatran Verwandelt.Dann hab ich den Dungeon fertig gemacht,Heatran als Anführer gelassen und gespeichert und ausgeschalten.Danach hab ich wieder eingeschalten un hab meine Starter wieder als Anführer gemacht und Heatran ist mein Partner geworden.Nun hast du ein Heatran.ACHTUNG:Wenn du ein männliches Heatran willst,muss das Pokemon,das sich in Heatran verwandelt hat auch männlich gewesen sein!


Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte^^

Antwort #4, 24. August 2008 um 21:46 von Glaziola

pikachu kann sich mit nem donnerstein entwickeln

ich bin nähmlich schon ein raichu geworden

Antwort #5, 25. August 2008 um 14:57 von soulabsorber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)