Vanarhost sagt was von du bist daran Schuld! Kann mir jemand sagen wir er das meint? (Champions - Return to Arms)

Ich habe das spiel erst seit 2 monaten (oder so?) und hab vanarhost schon oft besiegt, ich stell mir die frage aber immernoch. Ich hab Champions ON (of norrath) nicht gespielt. Vieleicht wird das was gesagt(?). Und was hat es mit dem typen in der ebene der marter und sein relikt was er einem abenteurer gegeben hat?

Danke für antwort ;)

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:04 von Kartoffelchampion(RTA)

1 Antwort

1.Vanahorst war im ersten Teil schon gg den Helden (dich), später musst/kannst du in der Ebene der Marter, also im Zusatzlvl davon eine Vampirlady befreien. Diese hat Vanahorst im ersten Teil verraten. (du hast ihn besiegt und sie hat ihn von hinten abgestochen muhahahaha xD )
2. Dem Typen mit dem Relikt begegnet man ebenfalls im ersten Teil da muss man ihm seine Kuriositäten holen dann gibt er dir die Scherbe.

Antwort #1, 25. August 2008 um 21:06 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link