Nur zugelassen für wahre Profis! (Die Urbz - Sims in the City)

Heeey,

ich wollte fragen ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen oder ob es Müll ist!? Und was muss man da so machen! Ist es schwer?
Eure


Perl-Chen

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:07 von Perl-Chen

3 Antworten

es lohnt sich dass spiel isst sehr gut wenn d irgendwo fesst steckst frag einfach

Antwort #1, 24. August 2008 um 21:34 von rasho

also, du musst immer ganz verschiedene ziele erfüllen. es gibt 4 rufgruppen mit denen du dich anfreunden kannst: Coolis, kreativis, strebis und krösis. du musst darauf achten, dass du nicht pleite gehst. es gibt viele jobs (=minispiele) z.b. sushi schnippeln, fenster putzen, basketball, operation, motorrad, ...
es gibt so viele leute, ... und ein museum, eine wahrsagerin und auch die wohnung kannst DU dir aussuchen (wahlweise zwischen zB Schiff, Hochhaus, Bruchbude, ...). wenn du keine miete bezahlst oder in die stadt pipi machst kommst du ins gefängnis, aber nur für kurze zeit. aber keine angst, man kann so viel geld verdienen... Es ist nicht wirklich schwierig aber knifflig, manchmal muss man sich richtig anstrengen um auf die lösung zu kommen, aber solltest du mal nicht weiter kommen (was selten vorkommt), frag uns doch einfach!
=D

Antwort #2, 25. August 2008 um 17:37 von Game-GirlyX-D

oki dankeschön is wirklich lustig xD

Antwort #3, 16. August 2009 um 17:06 von Perl-Chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)