Wie behandle ich ein Pferd? (Meine Tierarztpraxis)

Ich hatte schon 3 Pferde in Behandlung, alle wurde abgeholt und es wurde gesagt: " ... geht es ja immer noch nicht besser, da muss ich mir wohl einen anderen Tierarzt suchen !"
Obwohl ich die Pferde Täglich mehrmals mit "sehr gutem Pferdefutter" gefüttert, getränkt und behandelt habe. Auch habe ich sie auf die weide gestellt. Was mache ich nur falsch?

bitter antwortet genau! ein großes Dankeschön schon im Vorraus!

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:11 von Sternchen95

7 Antworten

Du musst sie jeden tag behabdeln!

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:31 von Cortex3

hab ich auch !

Antwort #2, 21. September 2008 um 18:55 von Sternchen95

hmmm kp, aber ein tipp warte einfach bis die "Gesundheitsleiste" ganz voll ist die besitzer gehen irgendwann wieder und dann kannst du noch n tag spielen...

speicher einfach vor jedem mensch, wenn er nicht zufrieden ist lädst du das spiel wieder hoch und lässt ihn im wartezimmer versauern;)

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 16:09 von halloween2008

danke => pech für die dummen Patienten :,)

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:50 von Sternchen95

Du dafst kranke Pferde nicht rauslassen!Sie werden sonst nicht gesund.

Antwort #5, 26. April 2009 um 14:06 von cool-cat

doch. ich lasse andauerd die kranken pferde raus un bei mir hat das denen nicht geschadet. die besitzer waren alle zufrieden

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 18:37 von Carmelitchen

aba so viel ich weiß sollte man auf den feldern im wald und am strand ausreiten nicht sein pferd stehn lassen xD
also meine tipps:
fütter und geb ihn was zu trinken 2 mal pro tag aba streichle das pferd und die andren tiere bevor du ihnen zu fressen gibst denn beim streicheln gehts iwi weg abwohl sie noch nichts gefressen haben wenn die futternäpfe dann leer sind füllst du sie wieeda auf reitest 1mal am tag aus vll. abends und streichelst es einmal am tag am strand kannst du auch bei den ästen drüber springen damit bekommst du erfahrung was ich vor 5 min. rausgefunden hab xDD
aba iwi ist bei meinen pferd auch die gesundheit ganz unten aba es steht noch da gesund und wenn ich mich drumm kümmer steigen die balken kaum...

Antwort #7, 09. November 2009 um 21:03 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)