wer weiss wo die halskette ist? (Knights of the Temple 2)

also:die halskette muss ich besorgen(in simirium),um mir den weg in den tempel sagen zu lassen das ich mein hauptquest(die 3 artefakte) starten kann. eine ziehmlich wichtige quest denk ich^^
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 14:56 von Stocksen

1 Antwort

Also du musst erstmal nicht unbedingt in Simirium anfangen mit der "Hauptquest" ich zb. habe Simirium erst als letztes gemacht diese Quest mit der Halskette ist meines wissens nach unvermeidbar und der alte Mann erzählt dir dass ein Mann (weis den namen jetzt net) am Hafen der dort mit seiner Bande rumhängt die Kette gestohlen haben könnte. Also geh bis zur ersten Mauer wo man rüberklettert und da steht ein Mann mit einem Dolch in der Hand den Sprichst du auf die Halskette an und da er nein sagt sagst du Natürlich das er Lügt daraufhin stürmen er und seine 2 "Gefährten" auf dich (brauchst nur ihn Killen) und wenn sie tot sind hast du die Halskette und somit durch den alten Mann zugang zum Tempel in dem das Auge ist :)

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 10:29 von Vulonik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Temple 2

Letzte Fragen zu Knights of the Temple 2

Knights of the Temple 2

Knights of the Temple 2 75
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Temple 2 (Übersicht)