Person (Super Mario 64)

weiss jemand wie man den lila tüppen kriegt

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:23 von BIG-DRAGON

25 Antworten

der heißt waluigi

Antwort #1, 24. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

Powerblume2 weisst du denn wie mann in kriegt

Antwort #2, 24. August 2008 um 18:45 von BIG-DRAGON

Ja... wie kriegt man den eigentlich... frag ich mich auch...
Kann man den überhaupt kriegen ?

Antwort #3, 25. August 2008 um 10:49 von Tailana_95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich würde sagen denn kann man gar nich kriegen. das ist nur ein gerücht um noobs zu verwirren. in der unbeschrifteten tür, im raum wo man die charakter wechseln kann, ist ja ein stern (den schlüssel kriegt man von den silberhasen) also wo sollte man dann denn zu waluigi wechseln können. und wenn es ihn tatsächlich geben sollte wäre doch wohl längst eine funktionierende lösung bekannt und nicht diese ganzen fakes. vielleicht gibt es ihn aber ja in der japanischen version des spiels un in der eu-version haben sie den wieder weg gemacht. wäre nicht das erste mal. bei pokemon gold&silber&kristall haben die typen celebi ja auch in der deutschen versoin gelöscht. warum sollten sie hier nicht auch was zensiert haben.

Antwort #4, 25. August 2008 um 11:45 von Gazgiz

Vieleicht kan mann die tür die man nur öffnen kan wen man die 8 hasen hat irgent wie verwandeln

Antwort #5, 25. August 2008 um 12:13 von BIG-DRAGON

das ist nun wirklich sehr unwahrscheinlich. da ist es wahrscheinlicher dass eine neue tür auftaucht oder dass das andere peach-bild (wo man nicht zur rutschbahn kommt) in wahrheit ein geheimes level ist indem man waluigi bekommt. man kann darüber viel spekulieren aber einen eindeutigen beweis das es so ist werden wir wohl nie zu gesicht bekommen.

Antwort #6, 25. August 2008 um 12:38 von Gazgiz

also es existiert ja ein Waluigi forscher team und ich bin zufälligerweiße ein gründer und wir suchen schon sehr lange nach ihm und wir haben einen eindeutigen beweiß aber wir veröffentlichen ihn nicht deswegen ein etwas älterer trick und viel schwieriger trick also:sammelt alle minispielschlüsssel und alle sterne dann müsst ihr in den leveln insgesamt EXAKT(VORSICHT eine münze mehr und ihr müsst neu anfangen)2401 münzen haben wenn ihr das habt dann beendet das spiel speichert vor dem beenden und schaut euch eure punkte an(die münzen anzeige)nun geht ihr auf euren spielstand und ihr dürft NICHT blinzeln denn waluigi kann man nun irgendwo im schlosssgarten finden natürlich sieht man ihn nur für paar milli sekunden also ich habe ihn auf dem rechts hügel gesehen bevor ich laufen konnte den trick hab ich selber herausgefunden naja halb denn eine theorie besagt das man das machen muss um waluigi freizuschalten auserdem gibt es den grabstein da steht:L is Real 2401...und mehr konnten sie nicht lesen das bedeutet:Luigi ist Real 2401... aber da wir im DS teil sind muss man das L umdrehen und was kommt das waluigi zeichenund Luigi gibt es im N64 teil der original teil

Antwort #7, 25. August 2008 um 12:51 von Sert

Sert wo ist der Grabstein und weist du noch mehr über Waluigi

Antwort #8, 25. August 2008 um 12:58 von BIG-DRAGON

ich hab waluigi auch noch nicht gefunden ich bin auch noch am grübeln aber bei mario party ist er ja ein charakete, aber das is ja was ganz anderes...

Antwort #9, 25. August 2008 um 15:41 von gelöschter User

ich habe waluigi schon auf dem dach gesehen.

Antwort #10, 25. August 2008 um 16:07 von gelöschter User

Boah. Zuerst dachte ich ja auch Waluigi wär ne lüge um noobs zu verwiren. Bis jetzt! Ich hab ihn vor ein paar minuten gesehen. als ich mit Mario mit der Kanone aufs Schlossdach geflogen bin hab ich die Feder auf dem Dach genommen und bin etwas geflogen und da sah ich etwas LILA BLINKENDES das in der FORM VON WALUIGI WAR.

Antwort #11, 25. August 2008 um 16:45 von gelöschter User

Wirklich?Lügner können wir nicht gebrauchen.

Antwort #12, 25. August 2008 um 18:21 von gelöschter User

Dark Tim glaub ihnen ich hab ihn schon 4 mal gesehen +1 und über waluigi sage ich nichts mehr denn das is teamsache ;)wenn ihr mehr erfahren wollt schickt mir eine PN dann werde ich die anderen fragen und wenn es die mehrheit gewählt hat das dieser aufgenommen werden soll schck ich euch eine antwort und noch was...aber das wissen nur mitglieder!es existiert schon seit paar monaten die drei gründer sind:Dominikhumm Uwedoriedel und ich natürlich haben wir noch andre member wir sind nciht klein und nehmen nicht alle auf

Antwort #13, 25. August 2008 um 18:51 von Sert

@sert: wenn du einen beweis hast wieso veröffentlichst du ihn denn dann nicht? ist doch klar weil du ihn nicht hast. und dann erzählst du noch von einer möglichkeit ihn zu bekommen, nur dies dauert dann wieder sehr lange un ist schwierig sodass sich die meisten nich die mühe machen es auszuprobieren un die theorie zu widerlegen. un wenn leute es dann doch machen un es nicht klappt sagen sie sich dass sie etwas falsch gemacht haben. sowas gabs auch schon bei pokemon, wo leute irgendwelche möglichkeiten genannt haben ein pokemon namens XeoXeo zu bekommen. natürlich gabs das gar nich. und behauptet jetzt nicht dass das rätsel um waluigi das schwerste ist was es je gegeben hat.
@wario: wieso sollte waluigi denn blinken? un hast du ihn wirklcih erkannt oder nur wage umrisse? die könnten nämlich von etwas ganz anderem sein, nur du hast sie dann in waluigis form gepresst, weil du es dir sonst nicht anders erklären konntest.
@chriswas: selbe frage wie bei wario.
so un jetzt mal allgemein; wieso sollte nintendo denn so was programieren, dass waluigi nur kurz sichtbar ist. ist doch vollkommen unsinnig und würde nur zu frustrierten gamern führen die waluigi gesehen haben, aber ihn letzlich doch nich finden können.
un dieses spiel gibt es jetzt schon sehr lange in deutschland un noch länger in japan und den USA. falls es waluigi wirklich gäbe wieso ist dann noch keine eindeutige lösung oder ein cheat bekannt. seht euch doch nur mal andere spiele an. bei denen sind alle rätsel in ein, zwei monaten gelöst (weil sich wieder irgnedwelche kranken zocker dran gesetzt haben). un super mario ds ist schon über ein jahr alt.

Antwort #14, 25. August 2008 um 19:00 von Gazgiz

Gazgiz was du schreibst ist schwachsin ich glaub sert das er in schon oft gesehen hat ich versteh auch wen das team was waluigi sucht seine beweise nicht enthölen wöllen den wen sie es tun gibt es nur noch mer streit und mer streit will keiner jeden falls glaub ich den such team das sie sehr weit sind und das es Waluigi gibt

Antwort #15, 25. August 2008 um 19:10 von BIG-DRAGON

gar ned

Antwort #16, 25. August 2008 um 19:32 von hasslord

hasslord was meinst du mit gar ned

Antwort #17, 25. August 2008 um 19:37 von BIG-DRAGON

er hat deinen letzten satz beendet. und wieso soll es streit geben wenn sie ihre beweise enthüllen. im gegenteil dann gibt es doch weniger streit.

Antwort #18, 25. August 2008 um 19:52 von Gazgiz

Die die nicht an in glauben würden dan sagen das es eine lüge wär und andere das es stimt und so gibt es streit

Antwort #19, 25. August 2008 um 19:59 von BIG-DRAGON

wenn die beweise eindeutig sind, kann niemand behaupten dass es eine lüge ist. un ein eindeutiger beweis ist ein video auf dem man waluigi sieht wie er rumläuft und so und man muss auch erkennen können dass das ganze auf einem ds geschieht. an so einem video gibt es nichts anzufechten. da aber der angebliche beweis wahrscheinlich nur ein oller screenshot ist, den man ja ganz leicht fälschen kann und der somit kein hieb-und-stichfester beweis ist, hast du mit deiner streit theorie wohl recht.

PS: wär aber doch sowieso egal, denn im mom streiten wir uns doch auch oder?

Antwort #20, 25. August 2008 um 20:34 von Gazgiz

Eigentlich hat Gazgiz damit EINDEUTIG RECHT.
Ich selbst weiß so oder so aus eigenen Gründen. Wie Gazgiz schon meint. Der BEWEIS WÄRE DOCH DANN DASS ENDE VOM STREIT! Also eine Frage: Könnte das Waluigi Forscher team bitte diesen streit beenden indem sie (falls sie ihn haben) ihn VERÖFENTLICHEN.

Antwort #21, 25. August 2008 um 21:00 von gelöschter User

wir haben waluigi nich man kann ihn nur sehen das hat schon bei 2 leuten im team geklappt und ich bin einer von den beiden!und wenn wi ihn hätten würden wir NIEMALS das veröffentlihen erst viel viel viel später denn das ist so ein hammer gehemnis!und die die ich euch genannt habe da kann man ihn nur sehen FÜR EXTREM KURZE ZEIT!und manchmal kommt es unaufgefordert und ich möchte nicht bei spielen immer die kamera laufen lassen geschweige denn immer sie halten zu lassen und wegen einem kleinem streit würden wir ihn nie veröffentlichen >.

Antwort #22, 25. August 2008 um 21:09 von Sert

Nun ich weiß es gibt Waluigi aber weil ich nicht die ganze Zeit das Spiel aufnehmen kann.

Ich schlage für das Anti Waluigi und Waluigi forscher team Waffen still
stand vor.(wenigstens bis eine der Gruppen ein Beweiß Video mit link online stellt.)

Natürlich wird es schwieriger sein für das Anti Waluigi Team sein weil sie alle dieser Tipps für Waluigi in einem ca.b 2 Stunden Video ausprobieren müssen.

Antwort #23, 25. August 2008 um 21:12 von gelöschter User

wieso sollte das anti waluigi team ein video machen. alle fakten (die der öffentlichkeit bekannt sind) sprechen gegen waluigi. un der einzige fakt ist das es keinen beweis für waluigi gibt. das waluigi forscher team hat keine eindeutigen beweise genannt für die existens waluigis. un wenn man davon ausgeht dass es etwas nicht gibt, un keine beweise für das gegenteil vorliegen geht man IMMER von der nicht-existens aus. so ist das auch im echten leben. es gibt leute die sagen sie hätten ufos gesehen, aber da es keine beweise gibt geht man davon aus das es sie nicht gibt. so ist das überall. wäre es anders rum bestände die welt ja nur aus spekulationen.
und ich sehe nicht ein warum ich eure bescheuerten tipps testen sollte. wegen der oben genannten tatsache, ist es nicht meine sondern EURE aufgabe zu beweisen das eure tipps funktionieren.
un jetzt nochmal ein anderes argument; warum funktioniert das ganze nur bei zwei aus eurer gruppe. weil die anderen entweder nicht lügen wollen oder die zwei es sich nur einbilden.
@sert: wieso immer die kamera laufen lassen? wenn ihr eine methode habt ihn zu gesicht zu bekommen, dann müsst ihr doch nur in der endphase die kamera laufen lassen. und wenn ihr ihn nicht veröffentlich solltet ihr auch nicht erwarten das andere euch glauben.

Antwort #24, 25. August 2008 um 21:47 von Gazgiz

hey ihn gibt es! frage geschlossen!

Antwort #25, 26. August 2008 um 12:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)