4 hörner (Monster Hunter Freedom)

kann ich 4hörner in der gilde aleine schaffen

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:30 von numb

15 Antworten

fast garnich^^ nimm plesioth wasserschwert und z.B. cephalos+ rüssi 10 schallbomben auf jeden fall die imma werfen wenn er sich eingräbt und die schwanzspitze grad verschwindet dann issa wie inner fallgrube also hörner und schwanz abschlagen sind nebensächlich da die zeit dein größter gegner ist versuch einfach so schnell und wirksam wie möglich die diablos zu bekämpfen

Antwort #1, 24. August 2008 um 18:46 von StylaBoy100

ich hab ne rüssi mit 160 verteidigung und das p wasseer schwert

Antwort #2, 24. August 2008 um 18:53 von numb

ich mein nur wegen hitzeabwehr is eig ganz praktisch. nya denk halt an die schallbomben kannst vllt auch die garuga rüssi nehmen weil die scharfschwert hat. nya nimm vllt auch material für neue schallbomben mit das is echt praktisch wenn er nich grad wütend ist.

Antwort #3, 24. August 2008 um 19:00 von StylaBoy100

ich würde sagen das ist ziemlich schwer weil das eine immer in der wüste rum rent und das brauzch sehr viel zeit die zeit ist das einzige problem wen du aleine kämpfst

Antwort #4, 24. August 2008 um 19:54 von chef364

Ich habe nur 5 Versuche gebraucht um es allein zu schaffen. Von den 5 habe ich nur 3 wirklich genuzt, die anderen 2 waren nur mal zum Testen.
Ich hatte auch das Plesi Wasserschwert, wenn du mit Schwert und Schild besser umgehest als mit Gs, dann würde ich dir Frostschneide+ wärmstens empfehlen.

Antwort #5, 24. August 2008 um 22:14 von Spaten01

klar ich habs beim ersten mal geschafft ! frostschneide + paar blitz + schallbomben und die viecher sind tot ! kene angst haben immer auf die beine ! bei mir waren sogar noch 20 minuten übrig !

Antwort #6, 25. August 2008 um 13:48 von n-one

cool wie mach ich frostschneide +

Antwort #7, 25. August 2008 um 16:40 von numb

künnte jemand das Quest für mich machen wenn ich ihm das savegame schick?

Antwort #8, 25. August 2008 um 17:41 von coolgamer1

weiß monoblos panzer ! eiskristalle !

Antwort #9, 25. August 2008 um 18:09 von n-one

@coolgamer1: Ich würde es machen.

Antwort #10, 25. August 2008 um 21:18 von Spaten01

Spaten01:ich hab dir ne per. Nachricht geschickt schick mir einfach deine e-mal adresse

Antwort #11, 25. August 2008 um 21:34 von coolgamer1

So hab sie dir geschickt.

Antwort #12, 25. August 2008 um 22:01 von Spaten01

habs geschaft

Antwort #13, 26. August 2008 um 18:37 von numb

@numb: super =)

@coolgamer1: hab dein Savegame erhalten, ich werd mich beeilen. Kann aber nichts versprechen.

Antwort #14, 26. August 2008 um 20:23 von Spaten01

ok

Antwort #15, 26. August 2008 um 20:52 von coolgamer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)