Autotransporter? (NfS Most Wanted (2005))

In der Vorschau bei NFSMW sieht man ja wie er einen Autotransportet rammt und dann die ganzen Autos hinten rauskommen aber wie geht das? Ich schaff das nie... Gibt es da einen Trick oder sowas?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:34 von xxWrestleMania22xx

14 Antworten

Das klappt nicht. Das wurde nur extra im Intro so gemacht.

Antwort #1, 24. August 2008 um 18:35 von gelöschter User

Toll-.-
3 Stunden ARbeit umsonst xD^^
Nein scherz
eqal td thx:)

Antwort #2, 24. August 2008 um 18:41 von xxWrestleMania22xx

Was das geht doch. Wenn du den LKW richtig rammst fallen die Autos hinten vom Laster.

Antwort #3, 24. August 2008 um 19:27 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ja das geht ich habs geschaft

Antwort #4, 24. August 2008 um 20:20 von AUTSCH

Das ist super leicht! Ich habe es immer geschaft, und es macht auch ein bischen spass! Sehr schnell fahren, nitro benuzen, und drauf rammen!

Antwort #5, 25. August 2008 um 12:10 von gelöschter User

Ja, die Autos fallen runter. Aber der Laster kippt nicht um.

Antwort #6, 25. August 2008 um 13:08 von gelöschter User

Nein umkippen tut der Laster leider nicht,aber die herunterfallenden Autos sind ja schon nett genug.

Antwort #7, 25. August 2008 um 23:20 von zeldabowserlink88

Ich hab das auch geschafft.:-)
Das war zwar zufall aber es war super lustig mit anzusehen
Wie die Autos voll auf die Cops knallen.

Antwort #8, 26. August 2008 um 17:37 von Leparcoursfan

Es ist doch egal was mit den Bullen passiert Hauptsache sie leiden^^

Antwort #9, 26. August 2008 um 23:05 von zeldabowserlink88

mann wie ich 2005 am ersten tag das spiel gehabt habe hab ich das schon gewusst

Antwort #10, 27. August 2008 um 02:14 von GTAonPSP

Da muss ich dir zustimmen zelderbowserlink88.
Und GTAonPSP Was soll das heißen?"mann wie ich 2005 am ersten tag das spiel gehabt habe hab ich das schon gewusst" Was heißt das?

Antwort #11, 27. August 2008 um 17:47 von Leparcoursfan

er meint was er diesen trick schon herausgefunden hat seit sein erste tag den er nfsmw hat (2005) (das ist das jahr wo nfsmw raus gekommen ist)

Antwort #12, 27. August 2008 um 18:10 von gelöschter User

Bor ey wat erzählt der da?
Der will mir weiß machen das das der am ersten Tag schon Rockport freigeschaltet hat? Das ist ja ein Flunkerer.

Antwort #13, 28. August 2008 um 17:13 von Leparcoursfan

ich hatte es hin gelegt aber in pc vesion dass der komm plette laster auf der seite war mit tool heli

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 14:12 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)