Im Gott Modus gibts keine Kostüme dafür? (God of War 1)

hallo. ich habe bis jetzt alle Stufen durch Leicht, Mittel und Spartaner (Schwer) Habe heute mit den Gott Mudus begonnen (sehr schwer)
Auch die Herrausforderungen der Götter 1-10 habe ich schon bewältigt. Die Kostüme kann ich aber nur nutzen in den Modus, bis Spartaner(schwer) Bei Gott Modus steht: Kostüme nicht verfügbar im Gott Modus! Muss man den also ohne Bonus spielen? Spiel grad da ein stück nach der letzen großen Hydra (Athen) is ja nicht grad leicht 2schläge und tot ^^

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:38 von geri24

5 Antworten

auf gott muss man ohne kostüme spielen, deshalb schaff ich ja die zweite form von ares nicht, wo man sienen familie beschützen muss...

Antwort #1, 24. August 2008 um 20:40 von gelöschter User

Achso ist das, dachte ich mir fast... ok danke macht auch nichts... Das glaub ich dir gern das dass im Gott Modus sicher ne Harte Nuss ist ^^Hatte dort im Spartan Modus schon Schwierigkeiten hab vergessen die Ares Rüstung zu nehmen...deswegen! Aktuell bin ich grad bei der Straße nach Athen aber schwer...ein paar treffer und tot!

Antwort #2, 24. August 2008 um 21:34 von geri24

teil 1 finde ich im vergleich zu teil 2 sehr viel einfacher...
bei teil 2 fängt der terror bei gott an...aber dann kommt noch titan...

Antwort #3, 25. August 2008 um 14:42 von gelöschter User

Hallo! ja da geb ich dir recht der 2te Teil ist sehr schwer, ich bin jetzt schon zeimlich weit im 1Teil, spiel grad im Palast (Büchse der pandora) Und ich finde für das, dass die Härteste Stufe ist, ja es geht zum meistern mit etwas geschick und nerven! God of war 2 spiel ich auch nebenbei, dort spiel ich gerade den Gott Modus und schaff die Medusa Königin nicht ^^ Obwohl das erst Gott ist und nicht Titan!
Aber es geht, stück für stück kommt man voran :()

Antwort #4, 25. August 2008 um 21:44 von geri24

die ist easy
am anfang einfach immer die strahlattacke zurückschießen... und oft mit blitzorbs arbeiten das ist schnell geschafft. auch auf titan ohne große probleme...

Antwort #5, 25. August 2008 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)