Wie kann ich die Zündung in Zamarat aktivieren? (Paradise)

Ich bin in Zamarat und Dada hat mich fort bringen lassen. Ich habbe alles nach den Anweisungen aus dem Lösungsbuch gemacht und muss jetzt nur noch den Draht mit der Zündung verbinden und sprengen. Da ist mein Problem. Ich kann den Draht nicht verbinden. Es wird häufig geschrieben, dass man den Draht nicht am Hebel, sondern am unteren Teil der Zündung verbinden muss. Aber meine Maus zeigt nur am oberen Teil der Zündung eine Aktionsmöglichkeit an und wenn ich dieses mache, dann wird der Hebel einfach nur nach unten gedrückt und geht wieder hoch, der Draht ist immer noch nicht verbunden.
Egal wo ich hinklicke es verändert sich nichts...
Weiß jemand vielleicht einen Rat?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:46 von PaulaLea

2 Antworten

Bist du vorab mit dem Lastenzug 2x nach oben gefahren und hast dort eine Dynamitstange mit zusätzlicher Zündschnur bei den Smaragden deponiert? Okay, wenn ja, solltest du nachdem du wieder nach ganz unten gefahren bist links das "Ende der Zündschnur" aufsammeln. Diese Zündschnur kannst du dann auch an den Sprengauslöser anbringen. Viel Glück!

Antwort #1, 20. September 2008 um 20:16 von Solimar

ja, habe ich alles gemacht. Also ich habe das Problem jetzt wie folgt gelöst: Ich habe einen früheren Spielstand galaden und von da aus nochmal gespielt und alles genauso gemacht. Wirklich genauso. !00%. Und plötzlich ging es. Meine Theorie: Das Spiel hatte einen Defekt. Trotzdem vielen Dank

Antwort #2, 23. September 2008 um 20:02 von PaulaLea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paradise

Letzte Fragen zu Paradise

Paradise

Paradise
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)