Ich finde keine trophäe mehr im großen irrgarten nicht (Super Smash Bros Brawl)

Ich finde keine trophäe mehr im großen irrgarten ganz am schluss von der subraum-emissär in dem teil unten rechts.
wo ist da noch eine?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 18:54 von Diego66

9 Antworten

Ich glaub das isn Labyrinth!

Antwort #1, 24. August 2008 um 19:21 von rekevin

ich glaube das dir dan noch was im großen labyrinth felt

Antwort #2, 24. August 2008 um 19:49 von gelöschter User

ich finde keine trophäe nicht xD
doppelte verneinung=bejahung xDDDDD
ob das gewollt war oder nich auch egal...
such einfach mal alles zentimeter für zentimeter ab xD
wenn du meinst charakter trophäen:
einfach nochmal alles durchgehen
normale trophäen:
welche hast du schon?

Antwort #3, 24. August 2008 um 20:28 von Starlancer

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jo musst gaaanz genau überall schauen! und es sind ja 4 hauptteile im großen labyrinth, also oben links,oben rechts,unten links,unten rechts

falls des oben rechts teil noch ne grüne fahne ist dann fang dort an und lauf (ich glaub bin mir nimmer sicher!)nach unten rechts irgendwo

da müsste ne tür sein um die zu öffnen musst du in 2 andere türen,bei der einen musst du son blauen stab und in der anderen einen grünen stab schlagen und da irgendwo ist auch ein roter!
ich glaub in der rechten tür, wenn du immer rechts dann irgendwann nach oben springen musst kommt der grüne stab (bin mir da auch net ziemlich sicher) so und hier sind immer diese böden die sich drehen
oder?!
in der nähe vom grünen stab gibt es Links UND rechts eins von den böden die sich drehen, rechts ist so ein dunkles kreisförmiges ding,des beschwört immer diese kleinen figuren die dich angreifen
und LINKS ist son gelber kasten da muss ne trophäe sein

hoffentlich hast mich verstanden o.O
kurzgefasst: wenn du SRE öffnest startest du beim großen labyrinth OBEN RECHTS
- dann läufst du irgendwo nach unten rechts
- wenn dann die tür kommt wo du diese 3 stäbe umhauen musst damit sie sich öffnet(rot grün blau)
-sollte in der nähe ein versteckter gelber(bzw. orangener) kasten sein wo ne trophäe drin ist

Antwort #4, 24. August 2008 um 22:35 von gelöschter User

ich verstehe bei der erklärung nur erdnuss

Antwort #5, 25. August 2008 um 00:55 von gelöschter User

sonic deine antworten sind weiser als getrockneter fußpilz

Antwort #6, 25. August 2008 um 12:36 von Blakshado

und deine sind schlechter als abgestorbene frschschenkel

Antwort #7, 25. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

...und deine so warm wie verschimmelte Eiscreme

Antwort #8, 25. August 2008 um 21:05 von rekevin

vellt dir nichts besseres ein ein verkwolner popel ist bestimt
unterhaltsamer

Antwort #9, 25. August 2008 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)