Probleme bei der Instalation! (RCT)

Ich habe einen alten Computer geschenkt bekommen der Windows 98 hatte. Ich habe auf Windows 2000 aktualiesiert! Da ich es einmal kurz heruntergeschmissen habe weil es ein Problem gab (wenn ich das Spiel laden wollte stürtzte er ab) habe ich es Deinstaliert udn wollte es noch einmal Instalieren! Jedesmal (ich habe es ca. 10 Probiert) sagt er mir Error erkann eine bestimmte Datei nicht herüberschieben. Ich habe bei Google.de schon nach Hilfs Patches gesucht aber die bringen mich auch nicht weiter! Bitte helft mir weil ich sehr weit bin!

Frage gestellt am 24. August 2008 um 19:08 von AvatarAang1

2 Antworten

Versuchs mal mit ner E- Mail an den Herausgeber und bitte um Hilfe. Hat mir bei nem andern Spiel geholfen

Antwort #1, 24. August 2008 um 23:08 von zooguide

Versuch es nicht auf Maximum sondern auf Minimum zu insterlieren. Dann laß am besten vorher nochmal warmes Wasser auf die CD Laufen das entfärnt einige Schmutzflecken hab ich beim meim alten auch gemacht. Dann gings. Auf das alter deines Computers spielt es keine rolle. Mein alter war rund 20 Jahre alt und es ging immer noch einbandfrei!

Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #2, 31. August 2008 um 18:42 von Doko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon

RCT

Rollercoaster Tycoon spieletipps meint: Frech von Theme Park abgeguckt: 1999 eröffnet diese gelungene Achterbahnsimulation endgültig den Reigen von Streichelzoos und Vergnügungsparks. Artikel lesen
90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT (Übersicht)