Ist das war? (FF X)

Also ich habe mal irgendwo gelesen das noch ein Final Fantasy X rauskommt nämlich Final Fantasy X (?) das soll al die geheimnisse von Final fantasy X-2 lösen stimmt das?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 19:13 von gelöschter User

7 Antworten

Aber welches geheimnis Tidus kommt doch


PS:Ist es rattsam in ff12 bei denn Pahnter so lang Schätze zu sammeln bis ich Stufe 25 bin bin mit Penelo Vaan und Bardhier stufe 21

Antwort #1, 24. August 2008 um 19:16 von Pokito-Fan

@Pokito-Fan:
Es macht keinen guten Eindruck in einer von jemand andrem gestellten Frage selbst eine Frage zu stellen, du kannst doch selbst ne Frage aufmachen...

Antwort #2, 24. August 2008 um 19:18 von taxidriver

1:in Final Fantasy (?) kann man mit Tidus Yuna Paine und Rikku Kämpfen und eine neue reise antreten aber nur angäblich.

2:ja es ist rattsam ich habs bis Stufe 35 gemacht (weil ich nicht weiter kam)

Antwort #3, 24. August 2008 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1.Nein ich habs falsch verstanden


2.thx sorry das ich das gemacht habe hab die frage grade vol vergessen


PS:Bin in 15 Min wider da

Antwort #4, 24. August 2008 um 19:24 von Pokito-Fan

was für panter

kann mich voll nicht an die erinnern

wo gibst die

Antwort #5, 24. August 2008 um 19:30 von Hanibal

Nicht schlimm Pascal

Antwort #6, 24. August 2008 um 19:31 von gelöschter User

also ich glaub nich wär aber so schön bei youtoub gibts trailar aber das sind nur zusammengeschnittene teile von x und x-2

Antwort #7, 25. August 2008 um 15:00 von Pilaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)