Vampir Gilde (Morrowind)

jetzt bin ich ein Vampir aber in keiner Vampir Gilde, und die anderern Vampire greifen mich an...
Wie komm ich in eine V. Gilde?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 19:30 von Dark_Legend

13 Antworten

es gibt keine Vampiergilde(zumindest nicht in der normalen spiel version)

Antwort #1, 24. August 2008 um 19:57 von Blackpipe

Was normale Spielversion?Ich hab beide erweiterungen, Bloodmoon und Tribunal?
Bitte erklär mir das.

Antwort #2, 24. August 2008 um 20:13 von Dark_Legend

ich weiss nich wies in den erweiterungen is ich hab nur die normale version ohne erweiterungxD

Antwort #3, 24. August 2008 um 22:58 von Blackpipe

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
doch es gibt vampire clans
guck ma hier http://theelderscrolls.info/?go=questvamp

Antwort #4, 25. August 2008 um 07:02 von HunterKing002

es gibt da so ne "gilde" frag mal valdi dea weis fast alles

Antwort #5, 25. August 2008 um 11:13 von Akazuki

Danke für das Kompliment.
Es gibt drei verschiedene Vampirclans: Andue, Quarra und Berne.
Du kommst immer automatisch in den Clan, von dessen Mitgliedern du infiziert worden bist. Es werden dich auch weiterhin die meisten Vampire angreifen, außer die, die dir Vampirquests geben oder die sich im Hauptquartier des jeweiligen Clans befinden.

Antwort #6, 25. August 2008 um 13:18 von Valdi

Aber wen ich da schaue wo eigentlich die Gilden und
Häuser sind steht da nichts, also woher weiß ich dann ob und in welcher ich bin?
Und wo bekomme ich V-Quests?

Antwort #7, 26. August 2008 um 14:58 von Dark_Legend

Wenn es dort nicht steht, vermutlich nur, indem du ausprobierst, welcher Clan dich nicht angreift. Aber schau dir mal diese Seite durch: http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_vq....

Antwort #8, 26. August 2008 um 15:44 von Valdi

Mir ist grad was eingefallen: Den Vampir-Clan erkennst du, wenn du bei deinen Zaubereigenschaften(dort wo auch die Krankheiten und Verzauberungen von Gegenständen angezeigt werden) auf eins der blauen Symbole schaust. Eins von denen zeigt nämlich an, welche Fähigkeiten durch den Vampirismus verstärkt werden. Wichtig sind dabei die drei Fähigkeiten, die nur um 20 Punkte gesteigert werden. Sind das Zauberfähigkeiten bist du ein Aundae, ist Schwere Rüstung dabei ein Quarra, und wenn Schleichen dabei ist, ein Berne.

Antwort #9, 26. August 2008 um 16:09 von Valdi

Thanks, aber noch eine Frage wo finde ich die 3 V. Clans?

Antwort #10, 28. August 2008 um 20:11 von Dark_Legend

Aundae: Ashmelech, auf einer Insel in der Sheogorad Region südwestlich von Dagon Fel und westlich der Dunmer Festung Rotheran gelegen.

Quarra: Ruinen von Druscashti im Osten von Khuul.

Berne: Dwemer-Ruine Galom Daeus, nordwestlich des Erabenimsun Lagers.

Antwort #11, 28. August 2008 um 22:03 von Valdi

Danke

Antwort #12, 29. August 2008 um 11:05 von Dark_Legend

Und da hab ich noch ne andere Frage, was
spielt ihr noch so Spiele?

Antwort #13, 29. August 2008 um 11:06 von Dark_Legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link